Hallo Sandra,
hast du etwas gemerkt? Lies mal dein letztes Posting....du selbst beschimpfst auch andere Leute. Woher weißt du, dass Mädels die dir Kommentare sagen, 'dumm' sind? Was, wenn sie selbst Probleme haben? Könnte ja sein...
Und zum Thema Niveau...ähm, auf welches gehst du, wenn du Mädels als Krocher und Co bezeichnest?
Ähm, und Gemüse und Obst quasi gar nicht zu kennen ist aber auch nicht gerade gesund!
Und gaaaaanz egal sollte einem auch nicht sein, was andere Leute sagen. Manchmal sollte man schon ein wenig inne halten und überlegen ob etwas an etwas dran ist. Allgemein gesehen.
Tine
Re: Warum gibt es so grausame Menschen?
#17*tine*: du hast recht das ich über diese Personen (krocha, tussn) schlecht rede. und das aus gutem grund, es ist normalerweise nicht meine art über jemanden schlecht zu reden, weil jeder nun mal so ist wie er ist, aber sich von oben bis unten beschimpfen zu lassen, als fettes stück und ich soll mich einsperren so wie ich ausschau und lauter so dumme kommentare, da tut es einfach so weh das man auf diese menschen einen gewissen hass aufbaut. es sind nicht alle so die sich so anziehen oder sich so ähnlich geben aber eben die was diese kommentare schieben auf die hab ich echt wut.