Re: Arschkarte des Tages No.10

AK an diese verfickte creme für keksfüllung die mir jeglichen spaß am backen versaut weil ich einfach zu blöd bin das hinzukriegen!!! :evil: :evil: :evil: :evil:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

AK dass ich so viele liebe Menschen verletze mit meiner Wut!!!

Ich weiß einfach nicht weiter. Ich habe Angst vor der Nacht und dem Morgen und jedem Tag :roll: Es tut mir Leid... Das binund kann nich ich sein, die so wütend ist!!!!
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

AK an nix zum essen da, und wegen dieses scheißdreckskommerzfestes hat alles ALLES seit 14 zu und ich hab es nicht geschnallt da vorher einkaufen zu gehn AAAAAAAAAAAAAAAAAAAH :evil: :evil: :evil:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

Valerie, ging mir vorhin genau so, eigentlich sollte meine Oma heute Abend noch zu uns kommen, aber jetzt liegt sie im Krankenhaus, so schnell kann's gehen.

Ich verteile mal eine halbe Ak daran, dass ich vorhin im Bad vor lauter Erschöpfung eingeschlafen bin ....
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

AK an irgendwelche Nachbarn hier im Haus die lautstark voll die Bassmusik hören, was echt furchtbar ist, einem die Ohren klingen lässt, fast die Wände beben und man überhaupt keine Ruhe mehr hat!!!

@ Hermelin: Oh nein, das mit Deiner Oma tut mir sehr Leid :cry: Geht es ihr denn besser?

Oje, im Bad einschlafen? Wie geht das denn? :shock:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Ak an Weihnachten das ich allein verbracht habe :cry:
Zuletzt geändert von red rose am So Dez 26, 2010 18:47, insgesamt 1-mal geändert.

AK an meine Kollegin, die zwar nett ist, aber auf eine anstrengende art, und vor allem ist sie LANGSAM!!!
und faul.... das ist jetzt nicht rassistisch gemeint, aber sie hat so diese typische asiatische art alles mit ruhe zu machen oder so, und mich macht das irre.... und dann delegiert sie noch jeden scheiß weil sie einfach faul ist *grummel*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

piccola hat geschrieben:das ist jetzt nicht rassistisch gemeint, aber sie hat so diese typische asiatische art alles mit ruhe zu machen oder so, und mich macht das irre....
:roll: :lol: :roll:

da kann ich auch ein Lied von singen...
die haben so eine "Ruhe" weg...da wird dann nicht mal gerannt wenn jemand reanimiert werden muss...
könnte da auch jedes Mal ausrasten... :roll:

mariella hat geschrieben:die haben so eine "Ruhe" weg...da wird dann nicht mal gerannt wenn jemand reanimiert werden muss...
könnte da auch jedes Mal ausrasten... :roll:
Bei uns heisst es "Es wird erst gerannt WENN jm. reanimiert werden muss" sry, weil wenn man da noch "chillig" macht, geht ja mal gar nicht.

AK an Dienst heute!!!!
Bild
! ;)

an Gefühle. Das ist so krass in letzter Zeit, ich fühle so dermaßen extrem, wahrscheinlich bin ich schon irgendwie nervenkrank oder so.
CoCoRiCo hat geschrieben:@ Hermelin: Oh nein, das mit Deiner Oma tut mir sehr Leid :cry: Geht es ihr denn besser?

Oje, im Bad einschlafen? Wie geht das denn? :shock:
Hey, ja, es geht ihr zum Glück schon wieder den Umständen entsprechend gut. Sie liegt aber trotzdem noch auf der Intensivstation, sicherheitshalber. :wink:

Wie das geht? Extreme Müdigkeit im Voraus, dazu kam das Erbrechen und das ist ja auch ziemlich anstrengend und als ich alle Spuren beseitigt hatte, habe ich mich nur ganz kurz hinsetzen wollen und dabei bin dann halt irgendwie eingeschlafen. Zwar nicht lange, aber armselig war es dennoch .... :|
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

hermelin hat geschrieben:an Gefühle. Das ist so krass in letzter Zeit, ich fühle so dermaßen extrem, wahrscheinlich bin ich schon irgendwie nervenkrank oder so.
ja, hier auch, AK!!!
keine kontrolle mehr. koennte jemanden umlegen und in der naechsten sekunde heulen und dann wieder in mir zusammensacken... oder auch gefuehllos dasitzen, in die leere starrend, gefolgt von unruhe und angst. :( :( :(

ak and all die bescheuerten menschen die ueberall unterwegs sind und einem das leben schwer machen, die nicht mal auf die idee kommen zu helfen und auch ihren job nicht machen.
ak an ausnahmezustand wg weihnachten in grossstadt.
ak an streiks
aber vor allem ak an mitbewohnerin, die mir das leben grundlos zur hoelle macht !!!!!!!!
ak daran, dass es keinen ausweg gibt und man alles immer durchstehen muss, nur um dann festzustellen, dass alle veraenderungen und entscheidungen auch wieder nur scheisse sind
diese welt ist verdorben.
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad