Ich habe schon einen guten Ferienplan. Möchte mich gesund ernähren, Sport machen – also draußen auf den Berg spazieren gehen täglich – lernen und mich auf die Klausuren vorbereiten. Vorher noch kurz Weihnachten bei Eltern „feiern“ (naja, Mama und Papa wollen sich scheiden lassen -.-), dann nach Hause und bei meinen Freundinnen Weihnachten feiern und zu Silvester ebenso mit Freundin feiern.
Nächste Woche Friseurtermin, habe lange Haare, das sind so ca. 35cm lange Haare, die ich aber nur unten stufig schneiden lassen möchte, da ich langes Haar behalten mag und nur den Spliss wegbekommen möchte. Dann noch Augenbrauen wegrasieren lassen (zupfen! geht nicht, ich habe starke Haarwurzel und das tut verdammt weh, da muss ich immer weinen, ich bin echt arg

Ja, dann kann ich hübsch in die Ferien starten, schade, dass ich nicht vorher schon gegangen bin, hm..dann hätten die anderen mein neues Aussehen begutachten können -.-
Aber das ich zum Friseur gehe, mache ich doch nur, weil meine Freundinnen unabhängig voneinander mich auf meine splissigen Haare aufmerksam gemacht haben. Jah, jetzt lasse ich sie ja wegschnippeln!
Hm..habe echt viel gefressen die letzten Tage, war auch bei Mama vor ein paar Tagen übernachten und da gabs halt auch Mästen was das Zeugs hält..bäh!! Naja, jetzt kann ich es ja in den Ferien wieder gut machen!
Werde, wenn die Weihnachtsferien vorbei sind, neues Aussehen haben, viel Wissen im Kopf haben und mich wohl fühlen.