hallo!
ich hab da mal eine frage und möchte wissen, ob es manchen von euch ähnlich ergeht:
ich kann mich sehr gut in dinge hineinsteigern, mir vorwürfe machen, mir dinge nicht verzeihen, ihnen mehr wert geben als sie eigentlich haben. das schlechte gewissen ist manchmal so stark, dass ich nicht mehr weiß, was ich dagegen machen soll. es handelt sich dabei um dinge, die ich gemacht habe und andere leute gar nicht schlimm finden. ich kann mich allerdings so reinsteigern, dass ich nur mehr fressen und kotzen könnte.
es kommt mir vor als wäre ich in einer spirale gefangen. momentan geht es zb um ehrlichkeit. ich habe meinem freund nicht erzählt, dass ich mit einem bekannten mal etwas gehabt habe, weil ich mich dafür geschämt habe. ich treffe mich öfters mit dem bekannten und mein schlechtes gewissen wird immer schlimmer. ist das normal? ich denke, jetzt ist es blöd, wenn ich es sage, weil dann glaubt er eventuell, dass da mehr dahinter steht, was definitiv nicht der fall ist. wahhh... ja und lauter solche sachen halt.
was kann ich dagegen tun?
bitte um rat!
veilchen
bulimie und das schlechte gewissen
#1It´s finally over!
Ich bin FREIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin FREIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!