Jaja, diese "Plauderstunden" kenne ich zur Genüge

- und meine Therapeutin war im Grunde genommen auch nett (obwohl es einige Vorfälle gab, da hat sie sich wirklich unmöglich benommen, meist zwar wieder entschuldigt, aber das Vertrauen war dann irgendwann aufgebraucht), nur bringt das alleine eben leider nichts.
Kann mir vorstellen, dass man schnell mal an jemanden gerät, der einem überhaupt nicht liegt, umso besser, wenn du dann schnell erkannt hast, dass daraus nichts werden kann.
Und ich finde es bewundernswert, wie viel du schon getan hast, damit es dir besser geht; auch wenn offenbar noch nichts wirklich angeschlagen zu haben scheint
Zur "Klinik am Korso" gab es mal einen Bericht im Fernsehen, wenn mich nicht alles täuscht...im Zusamenhang mit Magersucht damals, aber sofern ich mich recht erinnere, behandeln sie alle Arten von Essstörungen.
Von der anderen Klinik habe ich hier auch schon einen sehr positiven Bericht gelesen
Allerdings weiß ich nicht, wie schnell ich wieder einen Aufenthalt genehmigt bekomme, da ich ja quasi gerade erst einen hatte
Ich hoffe, dass sich hier noch jemand meldet, der positive Erfahrungen im Zusammenhang mit Kliniken gemacht hat und dir besser weiterhelfen wird als ich es kann.
Und vielleicht kann dann gegebenenfalls auch darauf geachtet werden, dass du während der Semesterferien einen Platz bekommst...sollte dies nicht möglich sein, bin ich aber der Meinung, dass die Gesundheit vorgehen muss!!!
Aber erst mal sehen, was sich jetzt in Kürze ergibt
