Re: Fragen und Antworten Nr. 26 #1381 von mariella Cola light ist auf Dauer sicherlich ungesund oder??? ( ausser der Tee.. )
Re: Fragen und Antworten Nr. 26 #1382 von Zoé-Minou dito, Zitronenlimo, 0% Zucker, super sind wir! Weiß nicht, ich finds nicht schlimm. Tomatensaft mit Tabasko, Pfeffer, Salz ?
Re: Fragen und Antworten Nr. 26 #1383 von mariella wasn das für ne Mischung??? schmeckt das etwa??(interessant anhören tut es sich alle mal...)
Re: Fragen und Antworten Nr. 26 #1384 von Zoé-Minou Naja, Tomatensaft ohne alles schmeckt so fad... Finde die richtige Mischung und probiers Ich geh jetzt schlafen, hab nur noch ein paar Stunden. Du auch?
Re: Fragen und Antworten Nr. 26 #1385 von mariella na ja wohl ein paar mehr Stunden als du...hab morgen Spätdienst.. wünsch dir eine gute Nacht...ach wie hab ich das vermisst, nachts wo alle schlafen im Frage-Antwort-Thread zu hängen, mit dir... Hat es bei dir auch soviel geschneit?? Zuletzt geändert von mariella am Di Dez 14, 2010 1:11, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Fragen und Antworten Nr. 26 #1386 von hoffnung nein,gott sei dank nicht...müsste sonst schneeschaufeln muss aber jetzt in die arbeit.. fährst mit? So ist das Leben,sagte der Clown mit Tränen in den Augen und malte sich ein Lächeln ins Gesicht
Re: Fragen und Antworten Nr. 26 #1387 von CoCoRiCo Würde ich gerne Wo arbeitest Du denn? Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert. .Descartes.
Re: Fragen und Antworten Nr. 26 #1389 von Colourful Tja, ich auch. Wie lernt man Geduld? If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.
Re: Fragen und Antworten Nr. 26 #1390 von butterfly26 üben, üben, üben, wenn mans nicht vererbt gekriegt hat Was stört dich an (deinem) ungeduldigen Verhalten?
Re: Fragen und Antworten Nr. 26 #1391 von light-up die Ungeduld selbst.. bist du temperamtenvoll oder eher der stille Typ?
Re: Fragen und Antworten Nr. 26 #1392 von Zoé-Minou Das kommt sehr darauf an. Schon sehr still, aber ich kann auch... Bist du so sehr Harmonie"-süchtig" oder ist Streit für dich echt mal okay?
Re: Fragen und Antworten Nr. 26 #1393 von light-up Streit finde ich eigentlich immer blöd gehst du schnell auf 180?
Re: Fragen und Antworten Nr. 26 #1394 von hoffnung Ja aber nur wenn ich mit dem Moped fahre Was bedeutet für dich geborgenheit? So ist das Leben,sagte der Clown mit Tränen in den Augen und malte sich ein Lächeln ins Gesicht
Re: Fragen und Antworten Nr. 26 #1395 von light-up Sicherheit, Wärme, sich wohl fühlen hast du jetzt auch schon weihnachtsferien?