Re: Pircings Tatoos

Piercing mitten in der Ohrmuschel und mehrere am Rande.
Hatte mir mal selbst ein Piercing im Lippenbändchen gestochen,aber inzwischen wieder entfernt.
Bauchnabelpiercing.
Tattoo re. Oberarm und ein Implantat mittendrin.
Tattoo Nacken.
Tattoo li. Unterarm.
:-X) :-X) :-X)
TSCHAKKA!!!
Ich bin gut so wie bin!

Bibi hat geschrieben:Es ist Dekolté Schatz, aber hast recht, erkennt man auf dem Foto schlecht.
also ich hätte ja geschworen das es das Schulterblatt ist... :roll: ...mann echt peinlich... :roll:

aber sieht wirklich toll aus...besser als der Vorentwurf!! :wink:

Da isses ja;-) Cool!! Mir persönlich gefiel der Entwurf mit den beiden Masken, also der einen hinter der anderen zwar ein bisschen besser, aber das tut ja nix zur Sache :lol: Und? Jetzt Lust auf mehr und angefixt?? :lol: :lol:

Zitat:
18 ohrlöcher

Was hastn du für grosse Ohren? Wau, ganz schön viel.
An einem Ohr habe ich 8, am anderen 10 Ohrlöcher. Ich habe z. B. auch am Tragus an beiden Ohren.. Mir fällt grad ein, dass ich sogar zwei übereinander am Tragus hatte, aber leider ist einer rausgewachsen :shock: :|

Irgendwie ist das für mich zur "Routine" geworden, das mit den Ohrlöchern und Piercings.... Ich kann von Glück sprechen, dass ich mir nie einen Nerven "angekratzt" habe :roll:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Nads hat geschrieben:Und? Jetzt Lust auf mehr und angefixt??
Ich hätte schon noch ne geile Idee (hab ich dir die schon gesagt? mit Hals :mrgreen: ) aber das muss noch warten. Vieeeeel zu unsicher und die hier muss erstmal heile werden. Ist heut aber schon bei weitem nicht mehr so empfindlich wie gestern was das eincremen doch sehr erleichtert.

Ich find die Idee total cool wie sie jetzt ist.
Grad wegen dieser optischen Täuschung. Du kannst beide Masken vorn sehen, je nachdem wie du guckst. Und es ist ein fließender Übergang, wie das bei mir ja leider auch oft der Fall ist :roll:
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Caruso hat geschrieben:Soll ich im Sommer meinen kleinen Koffer "Tattoo-by-yourself" mitbringen ?
Kleine Bohrmaschine ist drin, eine Flasche Whiskey zur örtlichen Betäubung, viele lustige Farben, lange und kurze Nadeln, ein Bunsenbrenner zur Sterilisation .....

Das pack ma, Hedi, oder ???? :lol: :lol:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!! Ich hätt gern auch noch mal ein Tattoo ^^

10 Piercings, 1 Tattoo aufm Rücken 8)

:arrow: Wie nennt man das, wenn jemand so`n riesen Loch im Ohrläppchen hat?
"Tunnel" oder "Fleshtunnel", beides englisch ausgesprochen :wink:

Wieso? Kennst Du jemanden, der so etwas hat?
http://img443.imageshack.us/img443/4500/1091587.jpg[/img]

Das ist meines. Die self-made-tattoos sind nicht der Rede wert :)
Zuletzt geändert von CoCoRiCo am Di Dez 14, 2010 10:45, insgesamt 2-mal geändert.
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

hallöchen :)

hab dieses thema erst jetzt entdeckt.

ich habe 3 piercings
eins in der unterlippe in der mitte (ring)
zunge und dann noch eins in der unteren gegend ;)

tattoos habe ich 2. eines davon eine jugendsünde mit 15. ein tribal auf dem rücken.
daraus möchte ich dann mal etwas neues machen, evtl. flügel oder ähnliches..mal gucken.

anfangs jahr habe ich mir den namen meiner mutter zusammen mit einem engel und einem glückskleeblatt auf die innenseite meines arms tätowieren lassen.

siehe bild :)
Dateianhänge
661262_big.jpg
661262_big.jpg (28.09 KiB) 3815 mal betrachtet

sieht cool aus! (ist aber doch eine der schmerzhafteren stellen fürn tattoo, oder?)

@coco: das ist echt wunderschön!!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"