Re: Pircings Tatoos
#272Es ist beides sehr hübsch, jeany, die Tattoos und das Mädchen ....
aber leider nicht regelkonform
aber leider nicht regelkonform

Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
#273Hey, ist ja alles ehr hübsch, was ihr an Tattoos habt
Hier ist mal ein Foto von meinem. Aufm Rücken zwischen den Schulterblättern. Da gehören meiner Meinung nach ein paar Details ausgebessert, aber so schauts jetzt nun mal aus:

Hier ist mal ein Foto von meinem. Aufm Rücken zwischen den Schulterblättern. Da gehören meiner Meinung nach ein paar Details ausgebessert, aber so schauts jetzt nun mal aus:
- Dateianhänge
-
- tattoo.jpg (85.78 KiB) 4302 mal betrachtet
#275Mir gefällt dein Tattoo total gut, Naturelle! Ich selbst habe zwar nicht den Mut mir eines stechen zu lassen, aber ein schönes Tattoo kann wirklich ein Zierde sein.
Ganz anders diese hier: http://ugliesttattoos.failblog.org/
Ganz anders diese hier: http://ugliesttattoos.failblog.org/

"It's in our country's interests to find those who would do harm to us and get them out of harm's way."
#277Hey, ja, my little Pony ^^
Die haben eine ganz besondere Bedeutung für mich. Sie verbinden mich mit meiner besten Freundin, mit der ich die immer angemalt und umgestaltet hab, in den depressivsten Phasen meines Lebens vor 1 1/2-2 Jahren. Ich hab daheim eine ganzte Sammlung und die geben mir immer wieder Kraft. Vor allem dieses Motiv hat mir immer gefallen und hat mich vor 2 Jahren durch die Klinik begleitet und ich hab 1 Jahr überlegt es mir stechen zu lassen. Und hier isses
Ich hab grad auch ein ugly Tattoo gesucht. Auf der HP meines Tattoo-Studios gabs mal eins, da hatte ein Kerl auf seiner nicht gerade dürren Pobacke ein "Hier könnte ihre Werbung stehn". Hab mich halb verreckt gelacht, als ich das gesehn hab
Die haben eine ganz besondere Bedeutung für mich. Sie verbinden mich mit meiner besten Freundin, mit der ich die immer angemalt und umgestaltet hab, in den depressivsten Phasen meines Lebens vor 1 1/2-2 Jahren. Ich hab daheim eine ganzte Sammlung und die geben mir immer wieder Kraft. Vor allem dieses Motiv hat mir immer gefallen und hat mich vor 2 Jahren durch die Klinik begleitet und ich hab 1 Jahr überlegt es mir stechen zu lassen. Und hier isses

Ich hab grad auch ein ugly Tattoo gesucht. Auf der HP meines Tattoo-Studios gabs mal eins, da hatte ein Kerl auf seiner nicht gerade dürren Pobacke ein "Hier könnte ihre Werbung stehn". Hab mich halb verreckt gelacht, als ich das gesehn hab

#278Na ja zu meinem Pony noch mal: Die Haarfarbe und die Farbe der schwänzchen hab ich dem Pony auf der Vorlage verpasst - ich wollte dass es aussieht wie Flammen von der Farbe her
Also einwas hab ich sozusagen selbst entworfen
Ansonsten hab ich dem Tättowierer freie Hand gelassen. Nur das auge des Ponys und der Schmetterling ganz oben (der übrigens scheiße weh tat) gefallen mir nicht. Das müsste mehr grünlich sein und nicht so komisch piss-zitronengelb. Ebenso hat er vergessen das Blumenbändchen zu colorieren. Das werd ich bei Gelgenheit nachstechen lassen.

#279ich habe 3 tattoos meiner lieblingsband
und hatte mal 5 labrets und 1 septum ^^ aber die sind weg ...zum glueck....

#2805 Labrets??? Aber nicht zur gleichen Zeit, oder?
Was sind Deine Lieblingsbands?
LG

Was sind Deine Lieblingsbands?
LG
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
#281naturelle: die bedeutung deines tattoos finde ich cool 
ja was ist denn deine lieblingsband wollsöckchen?

ja was ist denn deine lieblingsband wollsöckchen?

#282My little Pony ist so toll.. und sehr schöne Farben Naturelle..
Ich hab meinen neuen Termin heut bekommen, freu mich voll... soll die Grinsekatze aus Alice im Wunderland werden, auf den Rücken... und damit verbinde ich ziemlich viel hehe
In 3 Wochen ists soweit, Bilder folgen
Ich hab meinen neuen Termin heut bekommen, freu mich voll... soll die Grinsekatze aus Alice im Wunderland werden, auf den Rücken... und damit verbinde ich ziemlich viel hehe
In 3 Wochen ists soweit, Bilder folgen

ich kann nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird.
aber es muss anders werden,
wenn es gut werden soll.
wenn es gut werden soll.
#283Larina *lach* ich will auch schon lange die Grinsekatze
weiss nur nicht wohin, evtl ganz klein auf den Fuss 
machst du die alte Version oder die neue?
ich hätte gerne die alte

machst du die alte Version oder die neue?
ich hätte gerne die alte

#284etwa so 
Hätte auch total gern noch einen "Piratenpapagei", so nen süßen Vogel mit Augenklappe und Kopftuch, aber eins nach dem anderen, leider muss das ganze auch bezahlt werden...

Hätte auch total gern noch einen "Piratenpapagei", so nen süßen Vogel mit Augenklappe und Kopftuch, aber eins nach dem anderen, leider muss das ganze auch bezahlt werden...

ich kann nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird.
wenn es gut werden soll.
wenn es gut werden soll.
- Dateianhänge
-
- images.jpg (1.51 KiB) 4488 mal betrachtet
#285yes!
ich lass mir die katze evtl. von meinem tätowierer mit kulleraugen zeichnen, mal schauen wie das aussieht
hehe ein piratenpapagei wär auch voll süss
ich lass mir die katze evtl. von meinem tätowierer mit kulleraugen zeichnen, mal schauen wie das aussieht

hehe ein piratenpapagei wär auch voll süss