Teufelskreis

Hallo
Ich habe großes Bedürfnis mich auszuheulen... .. Momentan läuft alles katastrophal , lauter schlechte Noten in Klausuren..woran hauptsächlich die Bulimie Schuld ist , da ich durch meine FAS & Kotzen nicht wirklich zum lernen komme bzw. keine Konzentration habe . Zudem bin ich unglücklich verliebt und das macht ziemlich zu schaffen .
Weihnachten steht vor der Tür und ich bin schon wieder traurig , da meine Familie alles andere als intakt ist :( und ich mich an den Weihnachtsfeiertagen nie wirklich wohl und geborgen fühlen kann .
Mit der Gewichtszunahme von den FAS komme ich ebenfalls nicht klar , ich finds traurig einfach nichts mehr genießen zu können..wenn ich mit Genuss gegessen hätte und dann paar Kilos zugenommen hätte ..könnte ich jedenfalls zu stehen..aber nicht mühsam alles mit hals kratzen hochwürgen und mit nem aufgedunsenen Gesicht rumlaufen u.a. die Folgeschäden. Das ist doch masochistisch.. Ich fühle mich als komme ich einfach nicht mehr raus , könnte einfach nur noch heulen ..und sehe kein Licht :(

Re: Teufelskreis

Hey... lass den Kopf nicht hängen, ich drück dich mal ganz doll...
ich kann dich total verstehen,dann noch das Winterwetter wo man sowieso schon irgendwie depressiv wird..dann der Druck vom lernen den man nicht standhalten kann,weil man einfach nicht loskommt von diesem schei.. essen u. ko..

Wie wärs denn wenn du in den Ferien normal Frühstückst und dich dann anschließend hinsetzt und versuchst deine Aufgaben zwecks Schule zu erledigen so 2 Stunden,fang langsam an. Morgens ist die Konzentration am größten.. und dann hast du was geschafft und fühlst dich schon etwas besser.. auch wenn man sich immer davor drückt, so wies klingt stehst du kurz vorm ABI.. da musst du durch..schmeiß jetzt nich alles hin.. danach kannst du dich ja mit etwas belohnen und dich mit Freunden treffen,auch wenn es am Anfang nicht so erscheint es tut gut und lenkt ab unter Leuten zu sein. Ich mache immer wieder den Fehler und ziehe mich zurück und wenn ich mich dann doch mal aufraffe fällt mir erstmal auf wie gut es mir getan hat einfach mal unter normalen Leuten zu sein.. und das sind wieder Stunden die ich sinnvoll verbracht habe ohne fressen oder irgendwelchen Mist.

und wenn die Wheinachtsstimmung nicht so schön ist dann zünde dir allein eine Kerze an mit schöner Musik.. ich bastel zur Zeit Bascettasterne, das lenkt ab beschäftigt und man freut sich am Ende das man was geschafft hat..so als Ausgleich..

schönen Abend und eine gute Nacht
lg red rose