Re: Fragen und Antworten Nr. 26

Ja, ich habe gelernt, Leute gehen zu lassen wenn es nicht mehr passt. Schließt sich eine Tür, wird irgendwo, irgendwann oder sofort eine neue geöffnet.

Bist du eifersüchtig (in Beziehungen sowie bei FreundInnen)?

Nö, früher extrem - heute bin ich da total entspannt

Fühlst du dich oft alleine?
Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive...

Jap, in freudiger Erwartung. Darf bzw. muss mir alle Geschenke selbst kaufen & verpacken, sehr toll, wirklich, da kommt Freude auf. :roll:

Worauf achtest Du beim Geschenkekauf?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

das es persönlich ist..bastle meistens etwas, den Freunden kaufe ich was, Geschenke basteln macht mehr Freude als Geschenke zu kaufen

gibt es das Christkind?

Ja, das hängt immer mit dem Osterhasen zusammen ab! :D
(Ich weiß es nicht.)

Was ist ein realistischer Lebenstraum von dir?
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Meine Ausbildung zuende zu machen, und dann in einer meiner drei Wunschabteilungen zu arbeiten ohne diese krassen Ängste während der Ausbildung. :) (Ja, das wär´s echt!).

Denkst du das ist machbar?
Bild
! ;)

Erstens kommt es anders
und Zweitens als man denkt!
Oft muß man umdisponieren und andere Wege einschlagen!

Gibt es eine bestimmte Zukunft für dich?
Zuletzt geändert von Christinel am So Dez 12, 2010 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Nein, das Leben/das Schicksal kann sich immer drehen, ich lebe hier, heute, ich bin Single, ungebunden, es kann alles sein und nichts.

Die Frage ist interessant, ich geb sie mal weiter!

ich glaube die gibt es für niemanden...
wer möchte denn schon eine vorbestimmte Zukunft??
Ist es nicht viel "schöner" im Grunde einfach zu leben und sich überraschen zu lassen??

Oh doch, ich denke auch hier gibt es einige User, die alles im Voraus planen und bestimmen möchten.
Es müßten aber auch bald mal wieder positive Überraschungen kommen.

Was war deine letzte positive Überraschung?
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer