Re: Was wurde zu Euch heute POSITVES gesagt?

light-up hat geschrieben:
zornröschen hat geschrieben:
wollte damit sagen, dass es nur besser werden kann!! :D
ich weiss liebes :wink:

also-wer hat heute schon vorm spiegel gestanden?
Könnt ihr das bitte in einen anderen Thread verschieben??!! Das was hier diskutiert gehört hier nicht her! Hier wird geschrieben, was heute positives über einem gesagt wurde..oder nicht?
:!:
:?: :?:
in welchen denn
und wenn ich das dann lese
zornröschen hat geschrieben:
also-wer hat heute schon vorm spiegel gestanden?
mary jane hat geschrieben:mein spiegelbild hat mir heute gesagt, dass es stolz ist, weil ich nicht aufgebe zu kaempfen und mich den unangenehmen dingen stellen moechte. :? :? :?
verdammt schwierig...war noch nicht ueberzeugend

freu ich mich
:!: :!:
wenn auch verdammt schwierig und noch nicht überzeugend-aber ein ANFANG!!
stolz auf dich bin mary jane
bei mir hats leider nicht geklappt...

und wenn ich das heir lese freuts mich auch
butterblume89 hat geschrieben:mein spiegelbild hat mich heute angelächelt und gesagt mensch du siehst mit deinen neuen kopfhörern echt gut aus :D :D

da hat der spiegel doch gesprochen :wink:

aber wenn ich hier gegen forumsregeln verstosse
und es dir so schwerfällt das hier zu lesen dann
verpetz mich bei nem mod und der verschiebt es dann :wink:
kopfschüttel
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

light-up hat geschrieben:"Deine Gedichte sind ein Wahinsinn!" naja, Freundin übertreibt.. :roll:
Sie meinte bestimmt das hier:

Du sagst, du liebst die Sonne, doch wenn sie scheint, gehst du in den Schatten.
Du sagst, du liebst den Regen, doch wenn es regnet, spannst du den Schirm auf.
Du sagst, du liebst den Wind, doch wenn er weht, schließt du die Fenster.
Darum habe ich Angst, wenn du einmal sagst
ICH LIEBE DICH

:!:
ich kann nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird.
aber es muss anders werden,
wenn es gut werden soll.

Caruso hat geschrieben:... wobei die Diskusssion, ob das Gedicht nun einen anderen Urheber hat, oder nicht, bitte nicht in diesen Thread getragen werden muss.
stimmt! :wink: ich gebe jetzt ein neues Gedicht hinein, hoffe es gefällt euch und bitte kommentieren, obs euch gefällt und welche Message es rüberbringt! danke

light-up hat geschrieben:Ich zur Freundin: "Ich wiege xx, das ist viel.."
Freundin: "Eigentlich solltest du **kg zunehmen, dann ist es nicht mehr zuwenig!"
Sag mal, leidest Du an Geltungssucht?
Was an der Aussage deiner Freundin soll denn bitte positiv sein?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Kam für mich eher so rüber, als wolltest Du indirekt äußern, dass andere Leute dich als dünn empfinden.
Möchte dir nichts unterstellen, aber mir fällt halt in letzter Zeit vermehrt auf, dass einige Leute hier im Forum wirklich versuchen ein Bild von sich zu manifestieren, das sich durch die Aussagen anderer Menschen aufrechterhält.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

hermelin hat geschrieben:Sag mal, leidest Du an Geltungssucht?
Was an der Aussage deiner Freundin soll denn bitte positiv sein?
Welcher Essgestörte hört denn sowas NICHT gerne??? :roll:
auch wenn es jetzt mal rein objektiv betrachtet nicht positiv ist heisst es ja nicht das man es selbst nicht so betrachten kann...
hermelin hat geschrieben:Kam für mich eher so rüber, als wolltest Du indirekt äußern, dass andere Leute dich als dünn empfinden.
was ja jetzt auch nicht unbedingt negativ ist...zumindest für mich nicht...
das macht das halbe Forum...tagtäglich...(du hast es selbst schon mal geschrieben!)
hermelin hat geschrieben:Möchte dir nichts unterstellen, aber mir fällt halt in letzter Zeit vermehrt auf, dass einige Leute hier im Forum wirklich versuchen ein Bild von sich zu manifestieren, das sich durch die Aussagen anderer Menschen aufrechterhält.
Und was wäre daran so schlimm??
natürlich stützt man sich auch auf aussagen anderer...und das nicht nur im Forum...sondern immer und überall...

Lieben Gruss

Jap, ich weiß, dass ich das in einem meiner Threads selbst schonmal geschrieben habe, aber das war ein ganz anderer Kontext.

"Was wurde euch heute POSITIVES gesagt?"
Liebe Grüße

- Richard Nixon