will jetzt endlich aufhören
#1ich kann einfach nicht mehr...na ja gut es war schon schlimmer ich mein das es mir nach dem klo echt schlecht ging mit schwindel und müde sein und so ist jetzt nicht mehr so aber trotzdem täglich auser am wochenende wenn mein schatz da ist... ja ich weiß ich kannnicht alleine sein da fang ich an zu fressen...das dumme ist durch meine thera weiß ich schon viel über mich un dihc weiß auch das ich nicht dick werden will und ich habe echte angst davor und trotz das ich soviele dinge schon weiß kann ich es nicht lassen...ich mein ich weiß was alles passieren kann und vielleicht hab ich auch schon folgeschäden an knochen oder so ( muss nächste woche checken lassen) und trotzdem lass ich es nicht es ist so automatisch ich will das nicht mehr..ab jetzt werd ich kämpfen ich will so nicht mehr...mein schatz denkt alles wäre soweit gut also das es nur ab und zu mal passiert aber ich kanns ihm auch nicht sagen hab schon zu oft deswegen gelogen.... also muss ich alleine da durch... ab heute..war leider grad wieder auf dem klo scheiß kuchen man... aber das war das letzte mal ( das hoffe ich zumindest) ich will es nicht mehr es kotzt mich an...verrecke du scheiß bulimie
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.