Re: Fragen und Antworten Nr. 26

Bei mir ist das ähnlich. Bei Menschen, die mir wichtig sind und viel bedeuten vergesse ich das auch nicht so schnell wieder.
Aber ich bin EINDEUTIG NICHT berechnend, das ist etwas, das ich klar von mir sagen kann.

Kannst du dem zustimmen, wenn es dich betrifft?
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Ich vergesse auch nicht(s) so schnell, aber ich kann verzeihen bei Menschen, die mir nahe stehen und nein, ich würde auch nicht sagen, dass ich berechnend bin.

Würdest du sagen, du bist zu gutmütig in Bezug auf andere?

Dinge tun, die gut für mich sind und meine Laune heben, selbst wenn sehr viel Stress ist und eigentlich keine Zeit wäre.

Was tust Du heute für Dich?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Oh, ganz viel. :) Habe heute frei, muss zwar ein bisschen etwas erledigen, aber ansonsten nur entspannen und vielleicht eine Runde laufen, muss mal sehen.
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Habe keines, da es so viele gibt!

Welchen Geruch bei Handcremes magst du am liebsten?(Ich muss mir gleich die Hände eincremen,deshalb fiel mir das gerade ein :-) )

Vanillegeruch finde ich toll :wink:

Benutzst Du einen Labello oder ähnliches?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

leider ja (kommt man ne halbe stunde zu früh und der andere ne halbe stunde zu spät, dann wartet man selbst eine stunde!)grrrr...

wirst du schnell wütend?