ICh muss einfach was los werden es beschäftigt mich so sehr
Ich war vorhin einkaufen kein guter einkauf

jetzt liegt das ganze zeug unberührt bei mir rum und ich hab keine lust mehr drauf...
Aufjedenfall stand ich also im Supermarkt beim Keksregal und bevor ich etwas nahm schaute ich wie immer um mich ob jemand guckt (blöd) und da is mir dieses Mädchen aufgefallen sie schlich so den Gang lang und ihre Körpersprache zeigte so etwas wie :"Ich bin nicht da, ich will nicht gesehen werden."
Aufjedenfall hat sie gemerkt das ich geguckt hab haben uns dann kurz angeguckt, dann viel mein blick auf ihren einkaufswagen, ihr blick auf meinen,dann wieder in die augen und dann hab ich mich abgewendet und sie wahrscheinlich auch das war ein kurzer augenblick aber ein krasser der mich ganz stark beschäftigt und nachdenklich gestimmt hat...in ihrem wagen lagen halt nur so sachen naja schokolade,milch,kekse,cornflakes,nutella,brötchen,pizza usw...
ich bin dann reativ zügig zur kasse hab mich noch einmal umgedreht und sie gesehen immer noch ziellos durch die gänge laufend...auch wenn ich selber zu diesem zeitpunkt nicht besser war hatte ich dieses gefühl mensch mädchen bitte mach es nicht was du machen willst/vor hast...sie tat mir richtig leid obwohl ich selber an der kasse stand und eingekauft hab...
trotzdem hatte ich richtiges mitgefühl...ich seh auch die ganze zeit diesen blick von ihr diesen scheuen blick,und diese gedugte körperhaktung als würde se sich hinterm einkaufswagen verstecken wollen...ohman ich glaub das wird mich noch eine weile beschäftigen...und ich weiß gar nicht was mich genau so bewegt hat....