Endlich geschafft!

Hey Leute,
ich hab gestern meine Abiturergebnisse erfahren und hab mit 1, 9 bestanden! Bin sowas von froh, dass der ganze Streß jetzt ein Ende hat. Kommt nur noch Abiball und dann war`s das!
Bin sehr froh darüber, dass ich das Abi trotz der ES durchgezogen hab.Es gab nämlich Zeiten, da wollte ich alles hinschmeißen und aufhören.Aber ich hab mich zusammen gerissen und es gepackt! :D
Wer von euch hat denn auch jetzt sein Abi geschafft?Könnt ihr ja hier posten wenn ihr wollt...!
Alles Liebe eure Glamour

Glückwunsch erstmal von mir!!!!!! :)

Das ist ja n super Schnitt.....wie gehts denn jetzt bei dir weiter?

Ich hab im März auch Abi geschafft (vorgezogenes Abi in RLP), ich hab mir immer trotz B* gesagt: "Du machst das jetzt zuende sogut du kannst, und danach machst du was für dich!" Und gottseidank hat es auch geklappt, auch wenns an einigen Tagen sau hart war. Tja und ich hab im Anschluss daran ne stationäre Thera gemacht, bin nach 2 Monaten jedoch rausgeflogen- ungeheilt. :roll:
Hab mich jetzt trotzdem mal fürs Studium im WS beworben, aber ich denke unter diesen Bedingungen könnte es hart werden.
Was hast du denn jetzt vor?

Erstmal gehe ich in eine Klinik und konzentriere mich voll und ganz auf die ES. Hab jetzt die Zeit und auch den Kopf dafür.
ich bewerbe mich jetzt um einen Platz an der Uni für das Fach Psychologie.Mal schauen, ob`s klappt...Hoffe ich jedenfall!!!
Was studierst du?

Finde ich total super, dass du sowas machst!
Und nimm dir wirklich alle Zeit, die du brauchst dafür. Ich hatte das Problem dass ich gar net richtig wollte, weil mir die Zeit in der Klinik, in der ich nicht arbeiten konnte, wie Zeitverschwendung vorkam. Heute weiß ich, dass jeder Tag mit B. verschenkte Lebenszeit ist...
Also nimm dir echt Zeit dafür, wenns sein muss 3-4 Monate ;)

Psychologie willste studieren? Gute Noten hast du ja. Aber dann solltest du erstmal selbst stabil sein, oder?

Ich hab mich mal für Agrarwissenschaften eingeschrieben. Ist das einzige Fach, was für mich in Frage kommt, ich denke dass ich da meine persönlichen Ziele und vielfältigen Interessen (Umwelt- und Tierschutz, Ökologie, Sprachen, Technik, BWL) verwirklichen kann :)
Hoffe die nehmen mich........*bet

Wow! Echt-klasse!
Habe mein Abi schon ein paar jahre in der Tasche aber weiß, welch einen Stress ich mir da gemacht habe!
:lol:
Feier schön
keks_

Huhu Süße !!!!!

Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!!
Das hast du echt super hinbekommen, du kannst wirklich stolz auf dich sein !!!!

Für die Klinik wünsche ich dir Viel viel glück, ich bin mir sicher, dass du das schaffen wirst.

*knuddel*

deine Steffi