Re: Was wünschst du dir gerade?

*Tine* hat geschrieben: Auch ich brauche mal Trost oder etwas in die Richtung
Also, tut mir leid, ich erlebe dich hier nur stark und selbstbewußt. Vielleicht müßtest du mal was von deiner anderen Seite zeigen und sagen, was du fühlst.
Deine Beiträge klingen immer ziemlich emotionslos und rational. Da wundert es mich nicht, dass jeder denkt, alles okay.
Ich weiß ja nicht, wie du im Alltag so bist, aber denk mal darüber nach.

liebe Grüße
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

ähm, das war absolut nicht aufs Forum bezogen??! Es gibt ja auch noch ein Reallive neben dem Forum? Mensch, kann man hier nicht mal einfach etwas schreiben??? Ich hätte es hier schon an entsprechender Stelle gepostet wenn ich hier das Gefühl gehabt hätte....hier erwarte ich übrigens so etwas auch gar nicht, daher schreibe ich hier auch absichtlich meistens 'emotionslos' wie du es nennst (was es aber nicht ist, wäre ich emotionslos würde ich gar nicht auf verschiedene Leute hier reagieren und mir Mühe machen ihnen etwas hoffentlich hilfreiches zu posten!Und Schrift ist nicht gleich was man fühlt, schon gar nicht im Internet.). In privaten Kontakten schreibe und spreche ich natürlich nicht auf die Art wie manchmal hier, aber das ist ja eh ein völlig anderes Ding. Und in den Dingen in denen es mir gut geht und wo ich schon selbst viele Erfahrungen hinter mir habe oder etwas darüber gelernt habe, klar, da schreibe ich eben auf eine bestimmte Art. Musst es ja nicht lesen, wenn es dich stört.
Ach ich glaube ich lösche meinen Eintrag von vorhin besser, es war sowieso nur ein kurzer Moment, aber ein Moment wo ich eben diese Sache kurz mal loswerden wollte, und mich getraut habe. Tja, sollte ich wohl besser nicht.Wieder ein Grund mehr, mich zu verstecken, Danke! (na war dir das jetzt emotionsvoll genug?*grmpf*)
Zuletzt geändert von *Tine* am So Dez 05, 2010 22:10, insgesamt 1-mal geändert.

Christinel hat geschrieben:
*Tine* hat geschrieben: Auch ich brauche mal Trost oder etwas in die Richtung
Also, tut mir leid, ich erlebe dich hier nur stark und selbstbewußt. Vielleicht müßtest du mal was von deiner anderen Seite zeigen und sagen, was du fühlst.
Deine Beiträge klingen immer ziemlich emotionslos und rational. Da wundert es mich nicht, dass jeder denkt, alles okay.
Ich weiß ja nicht, wie du im Alltag so bist, aber denk mal darüber nach.

liebe Grüße
..möchte mich nicht einmischen, aber wie willst du wissen wie der User *Tine in RL ist? Nur anhand das was und wie sie etwas schreibt? Ohne Gestik, Stimm- und Tonlage, ohne ihr Gesicht, ihre Emotionen und Affekte zu sehen?? Beim Schreiben kann man sich auch gut anders zeigen, besonders im Internet. Und jeder hat natürlich seine Schwächen und zweifelt an sich, so wie Tine es tut. :roll:

Hallo Tine,
es war nicht böse gemeint und ich wollte dich nicht angreifen.
Warum du so genervt reagierst ist mir unverständlich. Wenn du hier Beiträge schreibst, mußt du wohl mit Antworten rechnen, auch wenn sie dir nicht passen.
Es war lediglich meine Meinung, von dem was ich hier gelesen habe und die ist ja wohl nicht verboten.
Ich habe dich hier im Forum so wahrgenommen, im RL kenne ich dich nicht und hier auch nur flüchtig.
*Tine* hat geschrieben: Mensch, kann man hier nicht mal einfach etwas schreiben???
Im Gegenteil, ich finde es positiv, wenn ich so etwas von dir lese. Naja du siehst es leider nicht so. :roll:
*Tine* hat geschrieben: Tja, sollte ich wohl besser nicht.Wieder ein Grund mehr, mich zu verstecken, Danke! (na war dir das jetzt emotionsvoll genug?*grmpf*)
Warum mußt du dich wieder verstecken und stehst nicht zu dem, was du schreibst?
Ja, Emotionen waren schon dabei, leider nur Ärger und Wut, leider genau das Gegenteil, von dem was du suchst.
Das du deine Wünsche nicht auf das Forum bezogen hast, ist mir schon klar. Ich hoffe, du findest das was du suchst im RL.
Ich will dich auch nicht nerven, wollte es nur etwas genauer erklären.
light-up hat geschrieben:..möchte mich nicht einmischen, aber wie willst du wissen wie der User *Tine in RL ist?
light up, vom RL habe ich nicht geschrieben. Lies den Beitrag bitte richtig. Ich habe nur geschrieben, wie ich tine hier wahrnehme.

liebe Grüße
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

ich wünschte ich hätte niemals von meiner Sch*ES der Tante erzählt, vielleicht würden dann die Blicke und Kommentare heute fehlen :roll:
Zuletzt geändert von light-up am Mo Dez 06, 2010 5:36, insgesamt 1-mal geändert.

Ich wünsche mir Flügel!

Luftig weiche, sanfte, weite Flügel, die mich überall hin tragen, wo ich hin will (denn meine besch....Depression und versch... ES verhindern mein Weiterkommen im Leben überaus zuverlässig).

Uaaaaah <geradeechtsuperwütendist>

Faucht <ihrenSelbsthassan>
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Kittycat82 hat geschrieben:Ich wünsche mir Flügel!

Luftig weiche, sanfte, weite Flügel, die mich überall hin tragen, wo ich hin will (denn meine besch....Depression und versch... ES verhindern mein Weiterkommen im Leben überaus zuverlässig).

Uaaaaah <geradeechtsuperwütendist>

Faucht <ihrenSelbsthassan>
:( ...wünsche dir gute und baldige Besserung! :)

warte ich schmeiß dir eine rüber :)

wünsch mir ein spannenderes TV Programm...
ich kann nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird.
aber es muss anders werden,
wenn es gut werden soll.

Power ist gut, schöpf sie bis in letzte aus :-)
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"