Hallo Tine,
es war nicht böse gemeint und ich wollte dich nicht angreifen.
Warum du so genervt reagierst ist mir unverständlich. Wenn du hier Beiträge schreibst, mußt du wohl mit Antworten rechnen, auch wenn sie dir nicht passen.
Es war lediglich meine Meinung, von dem was ich hier gelesen habe und die ist ja wohl nicht verboten.
Ich habe dich hier im Forum so wahrgenommen, im RL kenne ich dich nicht und hier auch nur flüchtig.
*Tine* hat geschrieben: Mensch, kann man hier nicht mal einfach etwas schreiben???
Im Gegenteil, ich finde es positiv, wenn ich so etwas von dir lese. Naja du siehst es leider nicht so.
*Tine* hat geschrieben: Tja, sollte ich wohl besser nicht.Wieder ein Grund mehr, mich zu verstecken, Danke! (na war dir das jetzt emotionsvoll genug?*grmpf*)
Warum mußt du dich wieder verstecken und stehst nicht zu dem, was du schreibst?
Ja, Emotionen waren schon dabei, leider nur Ärger und Wut, leider genau das Gegenteil, von dem was du suchst.
Das du deine Wünsche nicht auf das Forum bezogen hast, ist mir schon klar. Ich hoffe, du findest das was du suchst im RL.
Ich will dich auch nicht nerven, wollte es nur etwas genauer erklären.
light-up hat geschrieben:..möchte mich nicht einmischen, aber wie willst du wissen wie der User *Tine in RL ist?
light up, vom RL habe ich nicht geschrieben. Lies den Beitrag bitte richtig. Ich habe nur geschrieben, wie ich tine hier wahrnehme.
liebe Grüße