Mut zu sprechen

Ich brauche MUT MUT MUT!
Ich hatte einen Rückfall :? und ich konnte nicht nicht erbrechen jetzt ist alles raus ich fühl mich leer und ekelig und viel schlimmer es ist gerade mal kurz nach 2 -.-
Jetzt das Ding das ich schon der Meinung bin heute abend um 6 trotzdem wie jeden Tag mein normales Abendbrot zu mir nehmen zu wollen, weil ich auch so leer bin und angst hab heute nacht wieder voll hunger zu haben andereseits hab ich tierische angst davor das wäe dann heute das erste mal das ich nach einem rückfall trotzdem noch am gleichen tag normal esse und es drin behalte...und ich hab angst vor einer enormen zunahme was naürlich auch blödsinn ist aber naja kopfkino.
bitte sprecht mir gut zu ich brauch das gerade damit das heute abend as wird :)

Re: Mut zu sprechen

liebes, du bist so schrecklich streng mit dir. du machst vieles so gut! du brichst gar nicht so oft, gibst dir viel muehe mit therapie. ja, es ist passiert. ist nicht schoen. aber lass es hinter dir. jetzt musst du nach vorne gucken! und du hast ja schon erkannt wie unheimlihc wichtig es ist, dass du nun weiter machst mit normalen mahlzeiten! wie waer's, wenn du dir nachmittags ein leichtes mittagessen machst oder snackst und dann spaeter abendbrot isst. muss ja nicht um punkt 6 sein! ;-)
komm, kopfkino kannst du nicht abstellen. nimm die gedanken halt hin und erkenne, dass es ES-gedanken sind. da ist der kleine teufel in deinem kopf, der dir muell einreden will. dem willst du doch nicht glauben!
lass die gedanken wie wolken vorbei ziehen. mach jetzt was, geh raus. unternimm was zur ablenkung.

zeig's dem kleinen teufel!! ich weiss du kannst das. los, nimm deine kopfhoerer und lass dir von deiner musik kraft geben!!!! 8)

ganz liebe gruesse und fuehl dich gedrueckt! :)
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

Re: Mut zu sprechen

wie lief es denn noch so? ich weiss ja wie schwer das ist danach normal weiter zu machen! bin sicher das wuerde jemand, der es nicht durchgemacht hat gar nicht verstehen... naja, ne ES ist halt nicht rational. da kommt man mit logischen gedanken irgendwie nicht weiter.
also wie auch immer es ausging, du hast dagegen angekaempft. das ist schonmal gut!!
und musik... das hilft unheimlich oder? geht mir genauso. so ein trost...
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad