Re: Sonntags

hesy mary jane das klint sehr gut freu mich das dus so gut geschafft hast :D :D

bei mir lief auch alles nach plan, hab mir nen buch und ne dvd gekauft,normal gegessen und versucht mich zu entspannen naja^^ ich muss immer irgendwas machen

was hast du für ne doco geguckt und für nen hoerbuch gehört?

hey super, klingt gut.
ich muss immer irgendwas machen
naja, ich auch. finde nie ruhe... noch nicht! :wink:
was machst du um dich zu beruhigen?
wenn ich nen film angucken kann, ist das schon gut. und hoerbuch ist ne herausforderung... aber eigentlich ganz nett. 'never let me go' von Kazuo Ishiguro. gestern bin ich dabei eingepennt! :oops: :wink:
ich hatte ne docu ueber meeresbiologie gesehen!! das war auch beruhigend. sonst schau ich gern welche, die mit psychologie zu tun haben (jaha, kann nie abschalten lol)... gucke die online auf bbc (leider in deutschland nicht moeglich).
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

Ich gucke auch voll gerne docus über psychologie besonders gerne über es
Film angucken klappt nie entweder ich mach den wieer aus weil ich keine geduld mehr habe oder ichmach was anderes nebenbei so das ich von den film nichts mehr mitbekomme...
Hörbücher höre ich nicht ich hör oft wenn ich nicht einschlafen kann kinder kassetten so bibi blocksberg und so xD :D
Aber runter fahren geht gar nicht wie du schon sagst nOCH NICHT

jetzt flieg ich mal hier her und schreib dir hier, Thema passt besser :)

Immer noch auf der Couch, hoffe ich mach heut mal was für die Uni, und irgendwas muss ich heute mit meiner Haut machen, mein Gesicht schaut voll schlimm aus... So versuch ich den Tag rum zu kriegen, hoffentlich läuft noch was gutes im Fehrnsehen...

Was macht ihr heute ???
ich kann nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird.
aber es muss anders werden,
wenn es gut werden soll.

oh man, oh man, ich treff heute gleich 2 freunde!! heute fordere ich mich so richtig heraus...
erstmal ins andere ende der stadt fahren, depressiven freund treffen. aufmuntern.
dann spaeter freundin treffen, die zu besuch im land ist. also das laesst sich wirklich nicht verschieben. und NATUERLICH kann ich sie wie immer nicht alleine treffen und NATUERLICH will sie essen gehen!!!!! IMMER GRRR
also ja, ich hab JA gesagt. :shock: :shock: :shock:
PANIK!!!
sie hat natuerlich ein restaurant ausgesucht, dass ordentlich fettiges essen serviert. ausschliesslich.
:evil: :roll: :cry:

augen zu und durch. und dabei nett laecheln. ach man. das kann doch nicht so schwer sein!!!!!!!!! :?
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

Mary Jane du schaffst das!! Wie du schon sagst du forderst dich herraus und das ist auch gar nicht so schlecht um für dich zu gucken wie du mit solche Situation umgehen kannst ohne naja du weißt schon ;-)