Re: Was wurde zu Euch heute POSITVES gesagt?

weirdFairy hat geschrieben:
zornröschen hat geschrieben:ich werd das heute versuchen-ganz sicher
auch wenns wohl erstmal nix bringt
Fehlersuche: Was stimmt hier nicht? ;)
hehe.. ich stimme scheinbar nicht mehr :roll:

und wer macht jetzt mit?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Ich zur Cousine: "Mah, ich möchte endlich was aus mir machen, ich möchte hübsch sein!"
Cousine: "Das machst du doch, bist so hübsch!"
ich: "Finde ich nicht.."
Cousine: "Aber das ist Blödsinn was du denkst!"

..ich weiss, ich finde es schon erbärmlich von mir, so kindisch (als hätte ich es so nötig :(
um Liebe und Anerkennung zu kämpfen nach dem Kindschema a la "Mama, hast du mich eh lieb?!" :(

hieß das nicht schlimmer gehts immer?
hehe..
prima-wir lächeln alle in den spiegel
ich find das echt klasse :)
zornröschen hat geschrieben: hehe.. ich stimme scheinbar nicht mehr :roll:
Das hatte ich damit definitiv NICHT bezweckt!
warum nicht?? :?: :?:
ist doch prima wenn ich mal anders ticke
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

nee-ich meinte das wirklich SO
so wie man als kind immer wieder gehoert hat, dass man zb stoert und es dann auch irgendwann glaubt, soll man sich hierbei ja immer wieder selber sagen, dass man sich liebt... und dann irgendwann glauben... gehirnwaesche rueckwaerts..... :idea: :? :?:
ich versuche gerade irgendwas anders zu machen-auch wenn es nicht gleich von anfang an klappt :?

zornröschen hat geschrieben:
wollte damit sagen, dass es nur besser werden kann!! :D
ich weiss liebes :wink:

also-wer hat heute schon vorm spiegel gestanden?
Könnt ihr das bitte in einen anderen Thread verschieben??!! Das was hier diskutiert gehört hier nicht her! Hier wird geschrieben, was heute positives über einem gesagt wurde..oder nicht?
:!: