Ich merke, dass mir das gut tut

Ich freue mich ach wieder auf meine Wohnung

Meine 2 Meerschweinchen, mein Hamster..freu*
Dann werde ich auch was lernen, hier kann ich mich nicht gut konzentrieren, da bin ich nicht allein

Gegessen habe ich noch nichts, weil ich ja gestern bei der Gala was gegessen hab.
Um das Frühstück kam ich gut herum, ich habe gesagt, dass ich noch schlafen will.
Jetzt Mittagessen, da habe ich halt gesagt, dass ich nichts esse.
Das ist ja das Problem, wenn ich zu Besuch bin und esse, dann muss ich aufs Klo und schäme mich deswegen

Und wenn ich nur zuhause esse, dann is es ja egal, weil ich in meinen 4 Wänden bin.
Fahre dann am Nachmittag nach Hause, werde mir aber dann doch einen Gemüse kaufen, dann kann ich den in Ruhe im Zug essen.
Gestern habe ich das wieder gut merken können-->ich schäme mich in Gesellschaft zu essen
ich hätt´fast meine Hände aufs Gesicht gelegt, damit niemand sieht, dass ich esse (da hat mich kein Mensch gekannt, bis auf Onkel und Tante)
und dann hab ich mich so verstecken wollen, immer beim Kauen Kopf weggedreht in die Richtung wo gerade keiner hinsieht UND das eigenartigste war ja dabei, dass ich es gar nicht bewusst gemerkt habe! Das war doch keine Absicht! Dass ich so gestört esse, das fällt mir eigentlich meistens bei den anderen auf, weil sie dann so gucken und komisch reagieren. Naja, weiss auch nicht..
Ich möchte nur nach Hause, dann kümmere ich mich um meine Tiere, ruhe mich aus, dann lernen und genießen