Guten Morgen
Heute beginnt meine dritte Woche mit Fluoxetin.
Bislang kann ich milde Nebenwirkungen feststellen: ab und an Kopfweh und Juckreiz.
Appetitlosigkeit trifft in meinem Fall zwar auch zu, hält mich aber nicht unbedingt von ... ab...
Besonderen Aktivdrang verspüre ich nicht.
Mein Kreisdenken ist weniger geworden. Generell fühle ich mich aufgrund dessen, dass ich einfach weniger nachdenke über irgendwelche Sachen, doch glücklicher...
Ich bin gespannt wie es dann nächste Woche aussehen wird, wenn sich die Wirkung komplett entfaltet haben soll...
Alkohol: ich wollte am Wochenende einen Glühwein trinken - von dem wurde mir gleich nach dem ersten Schluck schlecht, darum hab ichs dann gelassen. Bier - dito
Meine Therapeutin meinte, sie merkt dass die Medis bei mir anschlagen...
Meine Schwester meint dass ich sie nicht mehr so oft wegen irgendwelchen Kleinigkeiten anmache...
Ich brauche nur noch 7 Stunden Schlaf, wie "früher" und fühl mich nicht mehr so belastet...
Liebe Grüße
Re: hier bin ich... mit meinen Antidepressiva...
#17update...
Also in den letzten zwei Tages is mir echt schlecht... ich kann gar nicht an irgendwas zu essen denken....
und von alkohol wird mir auch unendlich schlecht.
zudem bin ich aktuell dauernd müde
Also in den letzten zwei Tages is mir echt schlecht... ich kann gar nicht an irgendwas zu essen denken....
und von alkohol wird mir auch unendlich schlecht.
zudem bin ich aktuell dauernd müde
Re: hier bin ich... mit meinen Antidepressiva...
#18Nun gut, mit heutigem Tage sind also die 3 Wochen vorbei...
Wie ich mich fühle... keine Ahnung.
Wie ich mich fühle... keine Ahnung.