Re: Was wünschst du dir gerade?
#242bitteschön und schlaf süss 

Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
#244Sonne in Verbindung mit 30 Grad Wärme.
Ich hab Schüttelfrost...und keinen Grog da.
Ich hab Schüttelfrost...und keinen Grog da.

#245Kraft zum Weitermachen. 

"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
#246dass ich einfach sagen könnte ich geh dann gleich mal NICHT kotzen
und dass diese beschissenen schmerzen endlich mal aufhören
ich komm mir vor wie 80..
verfickte scheisse nochmal-das gibts doch nicht
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...
#247wünsch mir abendbrot aber is ja gleich 18 uhr *hungeeer*
@zornröschen das gefällt mir nicht was ich da lese *fest umarm*
@zornröschen das gefällt mir nicht was ich da lese *fest umarm*
#248....wir kennen uns zwar nicht, aber ich wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht......zornröschen hat geschrieben:dass ich einfach sagen könnte ich geh dann gleich mal NICHT kotzen
#249ich wünsche mir gerade ich hätte ihm gestern nicht abgesagt um zu k***** dann hätte ich noch einen freund mehr

#2501. dass mein beschissener Wunsch abzumagern und diese abartige selbstzerstörerische Liebe zum Hunger endlich niedergekämpft ist.
2. dass ich endlich endlich endlich mal begreife dass Menschen keine Monster sind, ich mich deswegen nicht zu isolieren brauche, sondern soziale Kontakte GUT TUN!!!!!!!!!
3. eine Familie.
4. Familie!!!
5. eine harmonische Adventszeit/ Weihnachtsfest in Familie.....
6. Familie
7. usw
8. usw
9. meine Familie auf den Mond oder an den Äquator!!!!
2. dass ich endlich endlich endlich mal begreife dass Menschen keine Monster sind, ich mich deswegen nicht zu isolieren brauche, sondern soziale Kontakte GUT TUN!!!!!!!!!
3. eine Familie.
4. Familie!!!
5. eine harmonische Adventszeit/ Weihnachtsfest in Familie.....
6. Familie
7. usw
8. usw
9. meine Familie auf den Mond oder an den Äquator!!!!
Ganz gleich,
was deine Mutti sagt,
Du bist eine Prinzessin.
was deine Mutti sagt,
Du bist eine Prinzessin.
#251der Weisheitszahn muss rausoperiert werden, ich wünsche mir, dass das wieder gut wird und ich doch nicht zum Zahnarzt muss..also sich quasi in Luft auflöst..
#253Butterblume89 hat geschrieben: @zornröschen das gefällt mir nicht was ich da lese *fest umarm*
danke -das ist echt lieb euchsalleen hat geschrieben:....wir kennen uns zwar nicht, aber ich wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht......

so langsam hab ich das gefühl ich hab ueber die jahre meinen körper ganz schön in die tonne gekloppt

"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...
#254Ich wünsche mir gerade, dass die morgen auf mich zukommende Biopraktikum-Bewertung schon vorbei ist.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg
Das Leben ist ein Regenbogen!
Georg Christoph Lichtenberg
Das Leben ist ein Regenbogen!
#255Die Wartezeit ist die schlimmste!!!*Larissa* hat geschrieben:Ich wünsche mir gerade, dass die morgen auf mich zukommende Biopraktikum-Bewertung schon vorbei ist.
Ich wünschte mir, dass jemand für mich am Montag meine Matheklausur über die e-Funktion schreibt! Natürlich mindestens 14 Punkte

Das Leben ist ein Geschenk und ich wünschte es würde nie Enden!!!