Re: Was wünschst du dir gerade?

dass ich einfach sagen könnte ich geh dann gleich mal NICHT kotzen
und dass diese beschissenen schmerzen endlich mal aufhören
ich komm mir vor wie 80..
verfickte scheisse nochmal-das gibts doch nicht
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

wünsch mir abendbrot aber is ja gleich 18 uhr *hungeeer*

@zornröschen das gefällt mir nicht was ich da lese *fest umarm*

zornröschen hat geschrieben:dass ich einfach sagen könnte ich geh dann gleich mal NICHT kotzen
und dass diese beschissenen schmerzen endlich mal aufhören
ich komm mir vor wie 80..
verfickte scheisse nochmal-das gibts doch nicht
....wir kennen uns zwar nicht, aber ich wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht......

1. dass mein beschissener Wunsch abzumagern und diese abartige selbstzerstörerische Liebe zum Hunger endlich niedergekämpft ist.
2. dass ich endlich endlich endlich mal begreife dass Menschen keine Monster sind, ich mich deswegen nicht zu isolieren brauche, sondern soziale Kontakte GUT TUN!!!!!!!!!
3. eine Familie.
4. Familie!!!
5. eine harmonische Adventszeit/ Weihnachtsfest in Familie.....
6. Familie
7. usw
8. usw
9. meine Familie auf den Mond oder an den Äquator!!!!
Ganz gleich,
was deine Mutti sagt,

Du bist eine Prinzessin.

der Weisheitszahn muss rausoperiert werden, ich wünsche mir, dass das wieder gut wird und ich doch nicht zum Zahnarzt muss..also sich quasi in Luft auflöst..

Butterblume89 hat geschrieben: @zornröschen das gefällt mir nicht was ich da lese *fest umarm*
salleen hat geschrieben:....wir kennen uns zwar nicht, aber ich wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht......
danke -das ist echt lieb euch :)
so langsam hab ich das gefühl ich hab ueber die jahre meinen körper ganz schön in die tonne gekloppt :roll:
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Ich wünsche mir gerade, dass die morgen auf mich zukommende Biopraktikum-Bewertung schon vorbei ist.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

*Larissa* hat geschrieben:Ich wünsche mir gerade, dass die morgen auf mich zukommende Biopraktikum-Bewertung schon vorbei ist.
Die Wartezeit ist die schlimmste!!!

Ich wünschte mir, dass jemand für mich am Montag meine Matheklausur über die e-Funktion schreibt! Natürlich mindestens 14 Punkte 8) :wink: :D
Das Leben ist ein Geschenk und ich wünschte es würde nie Enden!!!