hi zusammen
weil ich seit zwei monaten clean bin habe ich keine grossen probleme mehr mit der kälte, klar, draussen frier ich schnell, aber das ist normal wenn man nicht ein mega dickes fell hat
aber während den bulimie zeiten habe ich im winter auch immer und überall schnell gefroren, wo andere sich wunderten warum? es ist doch warm hier drin?
vorallem auch abends auf dem sofa oder im bett war es schrecklich, wenn ich die bettflasche nicht jede stunde neu mit heissem wasser gefüllt habe, bin ich fast erfroren, unglaublich
aber seit ich jetzt wieder normal esse und auch abends wieder was richtiges und vorallem warmes esse, ist das viel besser geworden. ich trinke dann meistens noch einen chai tee, der hat zimt und ingwer drin und wärmt super, macht auch leicht müde

ingwertee alleine ist auch gut um sich aufzuwärmen.
die bettflasche habe ich aber trotzdem noch oft bei mir, weil ich manchmal ein bisschen gebläht bin nach dem essen und momentan die heizung im schlafzimmer streikt -.-
der winter ist abgesehen davon, dass alles so schön aussieht, auch nicht so mein freund, vorallem nichtmehr seit ich das snowboarden hingeschmissen habe...
zum glück geh ich ende januar 4 wochen nach afrika und kann der kälte eine zeit lang entfliehen
hoffe ihr übersteht den winter gut und mehr oder weniger grippefrei
grüsschen