Re: Es wird immer kälter...

ich bin auch so eine frostbeule.
mein problem ist aber, dass ich die heizungsluft ganz schlecht ertrage! ich muss dann immer gleich das fenster aufreissen.
Stimmt, ich finde auch, die Füße sind ein zentraler Kältepunkt Als ob von denen alles ausgeht...
und vom kopf!! ich schlafe sogar mit kapuzenpulli!!!
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

hab mir ein kirchkernkissen besorgt... und war im solarium, das hat soooo gut getan!!!!!!! steh zwar nicht sooo auf die assi bräune, aber die wärme, licht + gute musik wirkten wunder !!!
ich kann nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird.
aber es muss anders werden,
wenn es gut werden soll.

Unter tags: Bewegung, mehrere Pullover/T-Shirts, Strumpfhosen, Socken + warme Strümpfe / Hausschuhe, Schal oder Tuch, warme Tees trinken, einheizen, Kochen

Am Abend: Thermophor, Kirschkernkissen, mehrere Decken, Bett-Socken, warmer Pyjama, mehrere Schichten, ein Wärme-Unterbett (http://www.amazon.de/Beurer-UB-40-W%C3% ... t_edpp_url), Wärmekissen, warmes Bad und vorher Thermophor ins Bett legen, nicht mit nassen Haaren ins Bett, sondern ganz trocken föhnen

liebe Grüße,
Cooky
auf Urlaub

hi zusammen

weil ich seit zwei monaten clean bin habe ich keine grossen probleme mehr mit der kälte, klar, draussen frier ich schnell, aber das ist normal wenn man nicht ein mega dickes fell hat ;)

aber während den bulimie zeiten habe ich im winter auch immer und überall schnell gefroren, wo andere sich wunderten warum? es ist doch warm hier drin?
vorallem auch abends auf dem sofa oder im bett war es schrecklich, wenn ich die bettflasche nicht jede stunde neu mit heissem wasser gefüllt habe, bin ich fast erfroren, unglaublich

aber seit ich jetzt wieder normal esse und auch abends wieder was richtiges und vorallem warmes esse, ist das viel besser geworden. ich trinke dann meistens noch einen chai tee, der hat zimt und ingwer drin und wärmt super, macht auch leicht müde :) ingwertee alleine ist auch gut um sich aufzuwärmen.

die bettflasche habe ich aber trotzdem noch oft bei mir, weil ich manchmal ein bisschen gebläht bin nach dem essen und momentan die heizung im schlafzimmer streikt -.-

der winter ist abgesehen davon, dass alles so schön aussieht, auch nicht so mein freund, vorallem nichtmehr seit ich das snowboarden hingeschmissen habe...
zum glück geh ich ende januar 4 wochen nach afrika und kann der kälte eine zeit lang entfliehen :)

hoffe ihr übersteht den winter gut und mehr oder weniger grippefrei :)

grüsschen
Zuletzt geändert von silly am Mo Nov 29, 2010 20:07, insgesamt 1-mal geändert.

oh man, morgen sollen es hier tagsüber -8 grad sein...und für den kreis hier gabs grad eine unwetterwarnung wegen windböhen....und ich erfrier hier grad in meiner altbauwohnung -.- Wenn ich auf dem Sofa was an der Wand steht sitze, merke ich richtig einen durchzug. voll krass.

(Haha, die Österreicher und so in diesem Forum amüsieren sich bestimmt über diesen Thread, weils dort bestimmt immer so kalt ist im Winter).

Es ist ja auch mehr eine Art Innere Kälte... z.B.hab ich heut sooo dick eingepackt geschlafen, 2 Bettdecken drüber, Heizung zwar aus (mag die Luft im Schlafzimmer dann nicht).. und bin mitten in der Nacht biddernd aufgewacht... das einzige was meist noch hilft ist die heiße Wanne.. und selbst da frier ich wenn mein Kopf zu weit draußen ist...

Freuen wir uns auf einen der kältesten Winter :shock:
ich kann nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird.
aber es muss anders werden,
wenn es gut werden soll.