Du hast jetzt zum dritten mal geschrieben, dass dich die Frage gestört hat. Es tut mir Leid wenn du das als Vorwurf aufgefasst hast.
Was erwartest du denn ? Du schreibst hier doch um antworten zu bekommen, oder ? Dann musst du auch mit unangenehmen Rückfragen rechnen ????????? Naja, vielleicht wäre es besser wenn ich dir nicht mehr antworte wenn du alles auf die Goldwaage legst.
Ich habe bereits drei mal gesagt, dass die Frage nicht böse gemeint war und dass ich dir glaube, dass du sagst wenn es nicht so ist. Was willst du denn jetzt hören ? Soll ich drei mal im Kreis tanzen und 38 mal das ave maria beten damit du wieder zufrieden bist????
Ich kenne einige Leute, die "froh" waren als sie eine Diagnose bekamen, weil sie dann einen Namen für alles hatten und weil sie die Symptome vor sich rechtfertigen konnte, weil sie dann eben zu sich selber sagen konnten "ich habe halt das und das und deswegen bin ich so"....und sich dann selber nicht mehr so schlecht machen mussten. Es hätte ja sein können, dass du das ähnlich empfindest und deswegen froh über die borderline diagnose bist. Man wird jawohl noch fragen dürfen

lg
k...