Re: Wie fühlst Du Dich gerade ... Teil 2

vollgefressen-überfordert und genervt
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Waahhh.... der Countdown läuft..... noch 2Std., dann steh ich in meiner Wohnung!!! :shock: :D :wink: :mrgreen:

aaaaufgeregt...wahhhhhhhhhh....
ich hüpf im Zimmer rum (sofern das geht, ist alles mit Kartons zugestellt).... juhu juhuuuu... noch zwei Stunden wahhhh...... :-X)) *nein ich nehm keine Drogen :-X) :-X)) *
Zuletzt geändert von Jule am Mo Nov 29, 2010 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
! ;)

ein wenig zu realitätsnah
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

hallo Butterblume, tut mir leid, dass es dir grad so schlecht geht.

Leider kann ich dir die Hand reichen, hab mich auch grad ausg***, nur leider ist es bei mir kein Ärger, sonder Erleichterung-schäm-

cogito

mariella hat geschrieben:müde, schlecht, unfähig....(ich halt das auf dieser Station sicherlich keine drei Tage aus... :(
warum :?: (blöde Frage, ich weiß)
Man hält mehr aus, als man denkt. Das ist meine Erkenntnis der letzten Zeit.
Ich bin wieder ziemlich unsensibel, in Bezug auf deine Situation.
alles Liebe
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Butterblume, schätze mal zu viel gefressen, aber glaub auch der bevorstehende Besuch in meiner Heimat könnte mit Schuld sein, weil ich in letzter Zeit vermehrt ko**.
Mir ist schon wieder übel!

cogito