Re: Wildwasser, Zartbitter, Kaktusblüte, Dunkelziffer und co

Ich hol gleich den Holzhammer :wink: Das ist doch normal, wenn mans verdrängt hat und die werden dir sicher glauben, ganz sicher - vertrau der alten Dame :mrgreen:

Na ja... er hat mich grad angezickt und ist ins Bett gegangen. nur weil ich gefragt hab ob er noch mal mit den Hunden raus kann kurz, weil ausschließlich ich seit zwei Wochen das erledige und heute schon riesige Gassitouren gemacht hab und dann an meinen Hausarbeiten geschrieben und jetzt einfach meine Ruhe will.
Er hat sich mal wieder aufgeregt - das geht bei ihm tierisch schnell und dann ab ins Bett.
Als ich am Sa auf So in meiner Nachtschicht mit so schrecklichen Bauchkrämpfen heim kam, dass ich mich kaum noch rühren konnte, war ich ihm auch egal. Hauptsache am PC hocken und WoW zocken. Das macht mich einfach traurig und ich traue mich kaum was zu sagen, weil er immer so schnell zickt.
Und noch schlimmer ist es, weil ich dran denke, was ich ihm schon geholfen hab, er schuldet mir noch 2000 Euro, mit denen ich ihm über die Runden geholfen hab - und nun hab ich selbst nur noch 300 Euro Gesamtguhaben und weiß nicht mehr weiter.
Ich würd alles für ihn tun - aber er wohl nicht für mich obwohl er immer anders redet. Aber die Taten zählen. Bin grad einfach nur traurig.

ksiezniczka!. hat geschrieben::) den hammer ? jetzt hast du ein lachen hervorgezaubert ;).
ach man, ich will einfach endlich ne antwort von denen. das warten ist so schlimm :(
*g* das freut mich, dass ich dich zum Lachen gebracht habe. Ja, den großen Holzhammer mit dem man Dinge eintrichtert, die einem schon 10000000 mal gesagt wurden ;-)
Das warten ist schlimm, das kenne ich auch. Aber die Mail wird kommen.

das tut mir leid, kann ich dich irgendwie aufmuntern ??? nochmal: kannst du mit ihm reden ?
Momentan schläft er. Mit ihm reden werde ich wohl müssen, auch wenn das sicher wieder in Beleidigtsein und Gezicke enden wird. Kritik verträgt er nicht wirklich.
Aufmuntern kann mich grad gar nix. Ich lenk mich mit nem spannenden Buch und meinen Kippen ab.

Das wird bestimmt gar nicht schlimm, weil bestimmt noch gar nicht über schlimmes gesprochen wird. Ich war auch schon mal bei Ww, naja, es kommt darauf an, wie du so bist, aber beim ersten Mal muss es nicht unbedingt gleich schlimm werden. Per Chat sind die bestimmt erst recht vorsichtig, da sie ja wissen dass du daheim ganz alleine bist, ist ja anders, als wenn du bei denen in der Beratungsstelle bist. Alles Gute für dich gleich. Muss leider gleich weg, kann daher nicht abwarten..
Tine

Hey,
danke für deine ermutigenden Worte.
Naja, was heißt es wird nicht direkt beim ersten mal über was schlimmes gesprochen. Das schlimme muss man ja eigentüich garnicht mehr erwähnen, das schlimme ist ja im endeffekt schon erzählt wenn man sich da nur gemdeldet hat ;). Warum sonst sollte jemand zu einer Beratungsstelle für s*x**ll* Gewalt gehen......
Aber es war wirklich ok. Die Frau war sehr sehr nett und einfühlsam. Irgendwie hat die eine krasse Ruhe mit ihrem Worten ausgestrahlt...
Was mir aufgefallen ist, war dass sie fast jede Frage so formuliert war, dass hervorging, dass ich selber entscheiden kann ob ich ihr antworten möchte.
zb. "möchtest du mir vielleicht erzählen wo du wohnst" oder so... oder "mich würde interessieren was gerade in deinem kopf vorgeht"....
Das hat mir irgendwie den Druck genommen.

Das Ende vom Lied ist, dass ich am Montag nächste Woche einen persönlichen Termin mit ihr habe. Bin jetzt schon irre aufgeregt irgendwie ;)

LG
K,..........

Ich weiß garnicht wie ich das Gefühl was ich grade habe beschreiben soll.....
ich hatte schon sooo viele therapeuten und mir fällt es garnicht mehr schwer meine geschichte runterzurattern....! Ich hab sie schließlich oft genug erzählt, war in kliniken und so (ok, das thema habe ich meiß ausgelassen, aber immerhin).

Jedenfalls fühle ich mich ganz andächtig als ob heute etwas wer weiß wie besonderes passieren würde. schließlich ist es nicht mehr nur irgendein therapeut, sondern eine beratungsstelle für DAS thema.....
wenn ich an meine situation grade denke fühle ich irgendwas das was als titel für eine kampagne hier in deutschland steht....

"das schweigen brechen"

ich fühl mich ganz unheimlich und ich hoffe ich geh auch wirklich darein wenn ich davor stehe....