Re: Was koche ich heute

Bei mir gibts heute mit überbackene Canelloni mit Spinat-Frischkäse Füllung :)
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

@nads:
Ich geniesse schmarotzend (und mit himmlischen Vergnügen)
Ich kann dir ja mal nen englischen Schokoladenkuchen backen. "Parisettes chocolate cake".
Das issn Grund mehr um endlich mal nach LE zu kommen?

Dein Pablo :wink:

@Pablo: LE??? Wo ist das, wo es phantastischen Kuchen gibt??? :lol: :lol: Also in nächster Zeit wird das vermutlich aufgrund Arztermine, andere Termine ect sehr ungünstig für mich mit irgendwo sehr spontan hinfahren...zumal es mein Hundi nicht leichter macht und ich dann ja den schichtdienstelnden Schatz mit einspannen muss! Bin aber immer für Besuch in H zu haben!!! Und da schmecht Kuchen auch!! :lol:

Und ansonsten gibts heut Strammen Max mit Salat. Weil lecker is und heut schnell gehen muss;-)

Oh lecker, Nudelauflauf! :)

Ich habe noch irgendwo von Knorr ein Päckchen für Nudelauflauf herumliegen. Vielleicht mache ich heute auch einen :)

Eigtl. habe ich vor, Kartoffelsalat zu machen, um jemanden eine Freude zu bereiten :mrgreen: hihi
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.