ich hab da mal so ne Frage stimmt es wirklich das einem das Antidepressiva so sehr helfen kann?
Ich war bis jetzt immer strikter Gegner davon und hab auch in meinen stationären Aufenthalten die Tabletten nie genommen und es immer geschafft mich davor zu drücken, aber momentan gehts mir wieder so schlecht, das ich mir denke vielleicht wäre es ja doch eine Lösung und eine Hilfe.. Momentan befinde ich mich nicht mehr in Therapie-gar nicht..hab alles abgelehnt und war der Meinung das ich über alles Bescheid weiß und wenn ich wöllte es komplett allein rausschaffe.
Bis Juni rum war ich sehr im UG und der Druck von meiner Therapeutin schnellst möglich zuzunehmen hat mich so zurückgeschreckt,weil es gar nicht möglich war. Ich hab sogar Trinknahrung zu mir genommen..weil ich es innerlich noch nicht geschafft habe mal nenn ordentliches Mittag zu essen.. naja wie mans nimmt ich war nicht soweit und hätte ne stationäre Therapie gebraucht.. deshalb hab ich alles hingeschmissen und hab mich in meiner MS bewegt mit paar FA´s und ich war stolz die Bulimie so gut eingeschränkt zu haben.. naja mittlerweile hab ich oberes UG..aber die Bulimie ist wieder ganz schlimm..so schlimm das ich gar nicht essen u.kotzen will,aber nicht klar komme mit der Leere und es dann doch tue..Mein Tag gestaltete sich die letzten Tage nur in einkaufen, essen und kotzen. Wenn ich gut war hab ich bis 12.30 durchgehalten.. und eigentlich hätte ich lieber im Bett bleiben sollen,weil ich ziemlich erkältet war und Fieber hatte..(war krank geschrieben) nicht einmal das hat mich davon abgehalten.. ich hab trotzdem FA´s gehabt.. da hätte ich auch auf Arbeit gehen können,aber dazu hatte ich komischer Weise keine Kraft.. ich schäme mich so und bin enttäuscht von mir.. ich lass mich völlig gehen.. wenn ich mir selbst zugucken würde,dann käme mirs kotzen und ich würde mich als assozial hinstellen

Ich hab mir paar Tabletten aus dem Krankenhaus besorgt..

naja ich überlege nun ob ich einfach anfange sie zu nehmen.(Fluxetin,eine pro Tag).. einmal hab ich eine genommen..da gings mir so scheiße..ich hab dauernd gegrinst und mich bekifft gefühlt..obwohl sie ja praktisch noch gar nicht wirken kann,weil der wie nennt man das Toleranzbereich und Spiegel sich ja noch nicht eingepegelt hat..das dauerd ja eine Weile.. Natürlich würde ich das vorher noch mit meinen Onkel absprechen(der ist Allgemeinmediziner) Gibt es Nebenwirkungen? Oder was meint ihr?
Sorry für den langen Text musste aber einfach mal raus
LG red rose