Re: bin traurig und neu hier
#16edit
Zuletzt geändert von light-up am Fr Dez 31, 2010 0:42, insgesamt 1-mal geändert.
Moderator: Moderatoren
das ist die Frage..Tante meint ab 30, Freunde irgendwann später, ich meine es kann sich immer alles sofort ändern.BertaSophie hat geschrieben:Wie lange noch?light-up hat geschrieben:..NICHTS darf aus den Rudern....ich bin Chefin die Kontrolle bewahrt
ja, nur dass deine schritte dich weiter in die ES draengen!light-up hat geschrieben:Ich denke mir, wenn ich Schritt für Schritt neue Strategien einbaue, dann wirds doch gehen
NEEEEIN!!ABER ich habe einen kleinen Plan, der mir hilft und den Druck etwas nimmt: Kalorien einhalten
dann hol dir doch tipps von leuten die es wissen oder wenigstens schon in der gleichen scheisse gesteckt haben und daraus gelernt haben.wie da rauskommen? ich weiss es nicht!
ich seh da fast nur unangenehme taetigkeiten. du meinst wirklich, dass dir das gut tut? besonders lernen und fuer schule vorbereiten um einen FA und kotzen zu unterbinden funktioniert ja immer besonders gut!!Heute ist Sonntag.
Der schlimmste Tag seit Monaten,...
Meerschweinchenkäfig putzen, Geschirr waschen, für eine Vorlesung die Folien sortieren und zum Lernen vorbereiten, noch etwas staubsaugen,...
Zurück zu „Hallo, ich bin NEU hier!“