Relativ neu

Also ich hab gerade gesehen das meine vorstellung im Oktober 2009 war und ich danach nur noch still mitgelesen habe desswegen stell ich mich einfach nochmal vor.
Da es mir hier so gut gefällt und ich bestimmt nicht wieder zum stillen leser mutieren werde :D

Also ich bin die Butterblume mittlerweile 21 und seit 11 Jahre essgestört.
Angefangen hats bei mir mit 10 mit 12 war ich dann in behandlung wegen magersucht aber nicht sehr erfolgreich die Psychologin war selber nicht mehr ganz "klar"...dlu
Dann mit 14 bin ich ins BInge Eating gerutscht und war mit 16 auf na Kur für übergewichtige ja von UG auf ÜG -.-
Dann lief es naja 2 jahre symptomfrei....gegessen hab ich zwar unregelmäßig und naja nicht wie ein normaler mensch aber ich war einigermaßen symptomfrei...
Dann mit 18 bin ich in die Bulimie gerutscht ich kann gar nicht genau sagen was der Grund war....es kam so plötzlich...
Hinzu kamen noch Depressionen,SVV und viel zu viel Alkohol -.-
Dann war ich von März 2010 bis Juni 2010 in stationäer Behandlung leider nicht erfolgreich ich war kopfmäßig nicht wirklich bei der Sache...und bin genauso raus wie ich rein gekommen bin sogar noch mit weniger kilos :(
Jetzt bin ich seit September in ambulanter Therapie und die Frau war ein glücksgriff ich glaube mit ihrer Hilfe könnte es was werden...
Soviel dazu

Ansonsten bin ich eigentlich ein gute laune mensch,lache viel und gerne (was leider ksum noch vorkommt), ich bin großer Linkin Park Fan :D :D
Und lese gerne.

Ja so viel zu mir!

Liebe Grüße,Butterblume

Re: Relativ neu

Na dann ein herzliches Willkommen. Schön das du jetzt hier bist.. und nicht mehr nur still mitliest :)
Angefangen hats bei mir mit 10
ist ja wahnsinn so früh hat das bei dir schon angefangen? Da hattest du ja gar nicht so viel von deiner Kindheit bzw. bestimmt keine besonders schöne wie es sein soll :( Hab schon gehört das es immer zeitiger losgeht, aber mit 10.. da hast du ja schon ne ganz schön lange Geschichte hinter dir ..
Jetzt bin ich seit September in ambulanter Therapie und die Frau war ein glücksgriff ich glaube mit ihrer Hilfe könnte es was werden...
es ist immer wichtig das man sich bei seinem Therapeuten wohl fühlt-ich wünsche dir viel Kraft und Glück..

LG red rose

Dankeschön ja ich hätte schon früher aktiv werden soll fühl mich hier jetzt schon voll wohl :wink:

Ja mit 10 ich kann mich an meine KIndheit kaum noch erinnern zumindest kaum an die schönen dinge...hab mit 8 (kurz vorm 9.B-day) meine Menstruation bekommen und dann nahm alles seinen lauf...

Na dann wirds Zeit das alles gut wird und du dein Leben in vollen Zügen genießen kannst :wink:

Ist zwar immer nenn langer schwerer Weg, aber es lohnt sich zu kämpfen.. es ist nie zu spät :!:

Dann viel Glück weiterhin und man"stößt ja sicher immer mal aufeinander" im Forum

LG red rose