Gut
ausgeschlafen
freudig auf die nächsten Tage
Uuuurlaub eben^^
Re: Wie fühlst Du Dich gerade ... Teil 2
#662leer....LEERE...uahhh!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"
#663ganz arges kofkino und drang ganz viel zu essen aber nichts da desswegen alkohol 

#664allein..und traurig...
der Tag ist ganz schlecht gelaufen, gerade wo ich am zunehmen war...und es nützt mir nichts durch essen und kotzen zuzunehmen..ich bin enttäuscht von mir selber... und ich hab ein ganz schlechtes Gewissen..
morgen wirds hoffentlich besser..
der Tag ist ganz schlecht gelaufen, gerade wo ich am zunehmen war...und es nützt mir nichts durch essen und kotzen zuzunehmen..ich bin enttäuscht von mir selber... und ich hab ein ganz schlechtes Gewissen..
morgen wirds hoffentlich besser..
#666verzweifelt 

Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer
#671unzureichend
ich will auf alles sch* dann wäre mein Leben einfacher, denn die Sichtweise wäre "gelassener"--->genau das brauche ich
ich will auf alles sch* dann wäre mein Leben einfacher, denn die Sichtweise wäre "gelassener"--->genau das brauche ich
#673Müde und ausgelaugt. Eine wichtige Zwischenbewertung naht...
und NIX ist fertig. 
Kann man in 2 Tagen 2 Jahre aufholen?

Kann man in 2 Tagen 2 Jahre aufholen?

"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
#674müde.
ausserdem hab ich keine lust, meine "nachfolgerin" heute einzulernen
so viel quatschen... das ist absolut nicht mein ding
ausserdem hab ich keine lust, meine "nachfolgerin" heute einzulernen

so viel quatschen... das ist absolut nicht mein ding

#675Vooooorfreude auf Wohnungsübergabe heute Abend um 19°°Uhr