Re: Fragen und Antworten Nr. 26

vielleicht doch bewusstseinserweiternde Drogen? ;)

Hast Du einen ***tag?
Zuletzt geändert von aire am Fr Nov 26, 2010 13:19, insgesamt 1-mal geändert.

Ich hab im Moment sozusagen ein Abo an Scheißtagen... ich kanns zwar ganz gut verstecken, aber das ändert nix..

Hast Du Stressabwehrstrategien die Du mir empfehlen könntest?

nimm halt mich - immer feste drauf auf den Bären ...... :wink:

was wetten wir, daß die DB aufgrund "witterungsbedingter Umstände" heute Verspätung hat ?
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

also dagegenwetten wäre ja wie: Geld ausm Fenster schmeissen;-)) Ich hoffe aber, es wird nicht zu arg verspätet...

Soll ich das Raki im Auto mitnehmen?

Weiß nicht, aber wahrscheinlich freut sie sich ja genauso auf die Hexe und den Bären... ;)

Und ich finde den Schnee besser als nasskalt und Regen...

Sieht doch hübscher aus, oder?
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Klar, ich freu mich wie eine Schneekönigin *kicher* wenn ich die ganzen dicken Flocken vorm Fenster tanzen sehe.

Mit einem Gläschen Glühwein dazu, kann man wirklich noch seine Freude am Winter finden oder?
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

Gläschen Glühmost, ich bin dabei :D , verschneite Landschaften: es gibt fast nichts schöneres, aber diese Mordskälte: nein, ich will nicht :roll:

Erster Adventsonntag: wie und wo wirst du den Tag verbringen?

ja-noch schnell am sonntag gebastelt :roll:

hast du einen?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

noch nicht, aber ich wünsche mir den schiiiiiiefsten und ungleichmäßigsten den ich finden kann :). und der kriegt dann bei mir ein zu Hause :-X))

Schneit es bei dir auch plötzlich so viel ???

Naja ist zum Glück ziemlich übersichtlich, deshalb ja! Ich habs nicht so mit dem Konsumwahn. Mein Freund und ich kaufen uns z.B. statt Geschenke lieber ne Jahreszookarte.

Hast Du einen besonderen Geschenkwunsch zu Weihnachten?