Meine ELtern waren wie immer nicht da...
ich habe mir NUDELN gekocht und auch wirklich gegessen ...
ca eine handvoll ...
danach habe ich mich so shclecht gefühlt das ich gleich wieder erbrochen habe ...
Dann ging es wieder mit der watte weiter ...
und somit ist der ganze tag heute für mich gelaufen ...
Ich habe keine lust mehr ,
es ist einfach alles zu viel ..
meine mama kommt gleich wieder und fragt zum 100 mal gehts dir gut mein schatz .. und ich sage wie immer natuerlich mama nur ein bisschen tress in der schule aber sonst alles super.
Papa kommt nach hause na meine kleine holst du mir ein bier. ..
danach fragen sie hast du schon gegessen ...
(0da ich vorher gekocht habe und wieder alles bei unseren nachbarn in den mülll geworfen haben ) kann bedenkenlos lügen .. Ja mama ..
dann essen sie und verschwinden in badewanne und vor dem Tv und ich gehe in mein zimmer und stell mich vor den spiegel und denke wieder mein gott bist du eine fettesau ...
Dann fange ich wieder an mich zu *** weil ich einfach nicht mehr damit klar komme !
Tschuldige aber ich musste es jz einfach loswerden ...
ich weiss das ihr mir nicht helfen .. abe rich dneke ihr koennt mir zuhoeren ..
mehr erwarte ich gar nicht nur das mir jemand zuhoert ...
wie war euer tag ?
aus so beschissen ?
Liebe grüße
Re: Tag ist gelaufen ...heute mal wieder ein mega tief
#2Warum lügst Du ihnen denn was vor, wenn sie Dich fragen, wie's Dir geht? Für mich liest sich das nach vier offenen Ohren, die Du abspeist mit einem "Nur ein bisschen Schulstress".
#3weil ich es ihenen nicht sagen kanndeswegen ...aire hat geschrieben:Warum lügst Du ihnen denn was vor, wenn sie Dich fragen, wie's Dir geht? Für mich liest sich das nach vier offenen Ohren, die Du abspeist mit einem "Nur ein bisschen Schulstress".
#4Liebe Princessin
Ich weiß nicht wie lange du schon an der Krankheit leidest... aber ich weiß wie schwer es ist, und wie lange es dauern kann sich jemandem anzuvertrauen.
Als ich noch zuhause lebte, war ich Meisterin der Geheimnistuerei und des Versteckens... man schottet sich völlig ab, spielt die ganze zeit nur ein spiel, über das man anfangs glaubt, die Kontrolle zu haben...
Wenn du echt noch nicht so weit bist, mit wem zu reden, dann schreibs dir von der Seele.. mir hilft das oft, auch wenn ich sagen muss, das es eine riesen Erleichterung war, als ich mich nach Jahren meiner Familie und den besten Freunden anvertraut hatte...
Ich wünsch dir alles gute!!!
PS: Watte ??? Ist das dein ernst ???? Hätte nicht gedacht das wer das wirklich macht!

Ich weiß nicht wie lange du schon an der Krankheit leidest... aber ich weiß wie schwer es ist, und wie lange es dauern kann sich jemandem anzuvertrauen.
Als ich noch zuhause lebte, war ich Meisterin der Geheimnistuerei und des Versteckens... man schottet sich völlig ab, spielt die ganze zeit nur ein spiel, über das man anfangs glaubt, die Kontrolle zu haben...
Wenn du echt noch nicht so weit bist, mit wem zu reden, dann schreibs dir von der Seele.. mir hilft das oft, auch wenn ich sagen muss, das es eine riesen Erleichterung war, als ich mich nach Jahren meiner Familie und den besten Freunden anvertraut hatte...
PS: Watte ??? Ist das dein ernst ???? Hätte nicht gedacht das wer das wirklich macht!
ich kann nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird.
aber es muss anders werden,
wenn es gut werden soll.
wenn es gut werden soll.
#5Larina hat geschrieben:Liebe Princessin![]()
vor einem jahr hat es angefangen
Ja watte so hat es bei ja angefangen ...
nur damit ich mein übergewicht verliere ...
und was passiert mein freund hat mich verlassen ..
meine freundinen wenden sich ab ...
ach alles scheisse
#6Das ist schlimm... das Gefühl allein zu sein,
aber meist ist es nicht wirklich so, man sieht es nur nicht !!
Versuch mal deine Gedanken ganz auf dich zu lenken, alles was um dich herum passiert, blöde kerle, ärger mit den mädels, ist alles zweitrangig. sind wir nicht alle ein wenig selbst fürs glück verantwortlich??
Klar, ich glaube auch an Schicksal, aber auch an Positive Energie, und die kann man nur in sich selbst finden!!
Mach dir kerzen an, kuschel dich ins bett und schau nen schönen film... grad die dunklen abende tragen zur schlechten stimmung bei
Liebe Grüße
aber meist ist es nicht wirklich so, man sieht es nur nicht !!
Versuch mal deine Gedanken ganz auf dich zu lenken, alles was um dich herum passiert, blöde kerle, ärger mit den mädels, ist alles zweitrangig. sind wir nicht alle ein wenig selbst fürs glück verantwortlich??
Klar, ich glaube auch an Schicksal, aber auch an Positive Energie, und die kann man nur in sich selbst finden!!
Mach dir kerzen an, kuschel dich ins bett und schau nen schönen film... grad die dunklen abende tragen zur schlechten stimmung bei

Liebe Grüße

ich kann nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird.
wenn es gut werden soll.
wenn es gut werden soll.
#7Oh mann, das mit der Watte ist eine echte Sch*-Idee, sorry!!!
Ich weiß, dass es Dir schlecht geht, dass Du verzweifelt bist. MS und Bulimie sind gefährliche Erkrankungen, aber die Watte kann zu einem Darmverschluss führen, und das ist dann akut lebensbedrohlich, muss evtl. notfallmäßig operiert werden!!!!
Also, bitte lass DEN Blödsinn bleiben! Ich weiß, dass man die ES nicht so ohne weiteres abstellen kann, weil es gefärlich und ungesund ist, aber lass das mit der WATTE!!!!!!!!!!
Ich weiß, dass es Dir schlecht geht, dass Du verzweifelt bist. MS und Bulimie sind gefährliche Erkrankungen, aber die Watte kann zu einem Darmverschluss führen, und das ist dann akut lebensbedrohlich, muss evtl. notfallmäßig operiert werden!!!!
Also, bitte lass DEN Blödsinn bleiben! Ich weiß, dass man die ES nicht so ohne weiteres abstellen kann, weil es gefärlich und ungesund ist, aber lass das mit der WATTE!!!!!!!!!!
#8hier noch ein Link...ganz unten auf der Seite steht etwas zum Thema Watte essen:
http://life-ballance.chapso.de/hilfsmit ... 64410.html
auf der Suche im Internet bin ich (vor allem, nachdem ich das auf Englisch eingegeben habe) auf ein p***-Forum nach dem anderen gestoßen
Princessin, ich glaube, es ist allerhöchste Zeit, dass Du Dir Hilfe suchst!!!!! Ich meine das wirklich nicht böse, wenn ich mich hier so vehement gegen diese Watteesserei ausspreche, und ich will Dich nicht kritisieren oder angreifen, aber ich finde das traurig und beängstigend!
http://life-ballance.chapso.de/hilfsmit ... 64410.html
auf der Suche im Internet bin ich (vor allem, nachdem ich das auf Englisch eingegeben habe) auf ein p***-Forum nach dem anderen gestoßen

Princessin, ich glaube, es ist allerhöchste Zeit, dass Du Dir Hilfe suchst!!!!! Ich meine das wirklich nicht böse, wenn ich mich hier so vehement gegen diese Watteesserei ausspreche, und ich will Dich nicht kritisieren oder angreifen, aber ich finde das traurig und beängstigend!