Re: Fragen und Antworten Nr. 26

ja haste
naja...vielleicht irgendwann
ja-ich denke irgendwann sollte ich ein paar leutchen von hier kennenlernen

kannste vor dem spiegel stehen-reinschauen und sagen
ich find mich klasse
:?:
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

manchmal.
Aber leider nur sehr selten. In letzter Zeit immer seltener

Wird wohl langsam mal Zeit es zu lernen, oder was meinst du?
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

ja.. wahrscheinlich :?

nur WIE lernt man das?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

wie gehts der hand?

Der Hand gehts gut, alles wieder heile. Die narbe werd ich wohl ne Weile haben, aber was solls

Wann lernen wie uns mal kennen?
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

keine ahnung wann
aber irgendwann ganz sicher

magst du weihnachtsmärkte?

Wenns nicht so voll ist das einem ständig jemand auf den Füssen steht schon.
Ich geh am Freitag mittag mal hier auf unseren Weihnachtsmerkt. Schaun obs ein paar schöne Stände gibt.

Liegt bei dir schon Schnee?

Ne, leider noch nicht, aber laut Wetterbericht soll es am Wochenende anfangen. :-X))

Fährst Du lieber Ski oder Snowboard?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Sportmuffel,eindeutig. Die Faulheit in Person. :-X))

Hast Du Haustiere? Falls ja, was für welche? Falls nein, warum nicht?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Hm..ich weiß nicht, ich kenne ja Deine Weihnachtspläne nicht.Für mich persönlich ist es nicht utopisch, aber das ist vielleicht bei jedem anders.

Wie macht man einen Scheißtag zu einem Schöntag?