Okay ich will das zwar nächsten Mittwoch endlich mal in der Thera ansprechen aber ich kann bis dahin nicht warten und hoffe das ich hier ein paar Antworten auf meine Frage bekomme.
Und zwar grübel ich seit Tagen was ich habe? Wie bezeichne ich das was ich habe?
Und zwar sieht das bei mir so aus das ich oft FA´s habe und mich anschließend auch übergebe, aber die Tage wo ich quasi clean bin kaum was essen kann weil ich so panische angst hab zuzunehmen, allein der Gedanke verursacht bei mir Herzrasen, ich kann nicht einfach mal so nudeln,oder sonst was essen ohne panik zu kriegen...keine ahnung was ist das? Ist das Bulimie oder gibts da noch andere Formen?
Ich komm mir total blöd vor das so zu fragen ich war zwar 13 Wochen in der KLinik aber da hab ich keine Antwort drauf bekommen -.-
Ich wusste immer das ich ein gestörtes verhältnis zum essen habe und das was ich mache nicht gut ist und das seitdem ich 10 bin aber ich hab mir nie gedanken gemacht wie die genaue bezeichnung ist ist es nur die bulimie oder gibts da noch andere formen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Mein Gewicht weiß ich nicht ich hab meine Waage weggeeschmissen und allein der Gedanke auf ne Waage zu steigen verursacht bei mir panik pur -.-
Was hab ich eigentlich?!
Zuletzt geändert von Butterblume89 am Mi Nov 24, 2010 8:52, insgesamt 1-mal geändert.