Re: Was wurde zu Euch heute POSITVES gesagt?

CoCoRiCo hat geschrieben:Dass ich mich SEHR GUT für den Krankenschwester-Beruf eigne :roll: :shock:

Hoffentlich ja :D Bitte.. biiiiitttteeeeeeeeeeee

Schööööööööööööööööön, das freut mich für dich, wirklich :) ;) !!
Bin mir sicher, dass Du 'ne tolle Krankenschwester sein wirst :)
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Mir wurde heute in der Schule geasgt das ich heute echt klasse aussehe,die Haare augen Kleidung das Gesamtpaket einfach..

Tja ich war überrascht, einerseits hatte ich Komplexe weil ich zurzeit unaufhörlich zunehme und zweitens weil ich heute morgen einfach aus dem bett gefallen bin und mir glaub ich nicht mal wirklich die Haare gekämmt habe..^^
Margeriten und Krähen

Ich muss jetzt auch mal angeben;

Heute von den Krankenschwestern, war mein letzter Tag im Praktikum; "Nee, du darfst nicht gehen. Du bist die netteste Praktikantin, die hier war, du verstehst etwas und bist so menschlich."
Und das von einer Schwester, die schon 25 Jahre da ist. :shock:

Aber der Oberarzt war auch total süß, knuddelt mich und hebt mich hoch (ja, ich bin sehr klein, aber hoffentlich hat der jetzt keinen Bandscheibenvorfall...) und sagt mir, dass es wirklich eine Freude ist mich als Studentin da zu haben, weil ich so interessiert und aufmerksam sei. Ich solle doch bitte zum PJ wiederkommen. :D

:wink:

Krass, oder?
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Colourful hat geschrieben:aber es ist schon schön zu hören, dass man für seinen späteren Beruf doch geeignet ist.
ja finde ich auch jedes Mal schön wenn mir das ex. KS sagen...(besonders wenn sie es mir VOR meinen Lehrern sagen die ja komplett anderer Meinung sind... :roll: )
du wirst eine tolle Ärztin, das weiss ich.... :wink:
würdest du nicht so weit weg wohnen, würde ich glatt in deine Sprechstunde kommen...(wenn du dann mal ne Praxis hast.... :wink: )
Zuletzt geändert von mariella am Di Sep 28, 2010 17:43, insgesamt 1-mal geändert.

Eine Kollegin "Julia du warst echt gut heute und ich hab dich extra eigenverantwortlich arbeiten lassen um zu sehen wie du das machst, und du machst das echt gut." :D *juppppiiii*
...und noch davon von einer Kollgein die nicht oft solche netten Worte für Schüler über hat, sondern eher genervt von denen ist... 8)
Zuletzt geändert von Jule am Mi Okt 13, 2010 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
! ;)

war zwar nicht heute... :wink: aber egal

Meine Freundin: "Du bist wirklich eine von den ganz wenigen Menschen, die nicht falsch sind. Ich bin so froh, dass ich Dich kennenlernen durfte.. Hab´ mich so gefreut, als Du wieder in die Schule gegangen bist."
(also nachdem ich zwei, drei Monate besoffen zu Hause rumgammelte, vollkommen depressiv, mit einem Strick am Kleiderhalter, der Gott sei Dank nie zum Einsatz gekommen ist :oops: )

Heute geht es mir richtig gut :)
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.