Re: JUHU!!!!Übermorgen TK!!!!!

Hallo Sylvi,
das freut mich sehr für Dich,das Du Dich da langsam einlebst und so gute Erfahrungen schon machen konntest :D
Wie oft hast Du den Einzelthera und wie lang ist das jeweils?
Medis muss man aber nicht nehmen,ist nur ein Angebot,oder?
Ach,ich bin schon so aufgeregt,übernächste Woche gehts bei mir auch los :?

Janigrüße
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Wochenende ging es mir echt schlecht,am liebsten wäre ich heute nicht zur TK sondern hätte mich zuhause verkrochen. :cry: .Aber ich bin hin und hatte ein echt super Einzelgespräch mit einer Ärztin.Was ich nie gedacht hätte:ich erfahre langsam Dinge über mich ,die ich wohl verdrängt hatte oder so.Die helfen mir da z.B. Symptome ,die ich habe richtig zu deuten und zu verstehen,ich lerne mich selbst wieder kennen!Ich freue mich so und es geht mir jetzt wieder besser.Die TK ist eine sehr gute Entscheidung gewesen. :D LG Sylvi
TSCHAKKA!!!
Ich bin gut so wie bin!

Hallo Jani,mir gehts so lala.Habe inzwischen rausbekommen,dass ich wahrscheinlich unter einer Angstneurose leide und diese mit der Essstörung kompensiere.
Mal geht es mir gut :D ,mal schlecht :cry: ,ich verstehe die ganze Theorie der Tk aber zur Zeit kann ich das nicht umsetzten,es ist halt einfacher zu fressen und kotzen ,als sich seinen Problemen zu stellen.
Es ist echt scheiße dieses hin und her. :?
Aber ich arbeite dran,nehme mir jeden Tag vor "normal zu essen".
Momentan hab ich einfach nur Angst........ :(
TSCHAKKA!!!
Ich bin gut so wie bin!

ja Sylvi,das kann ich nachvollziehn,das mit dem sich hinter Symptomen zu verstecken :?
Kannst Du offen über sowas reden dort?
Hast Du das gefühl,das Du verstanden wirst?

Janigrüße :D
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben