Sonntags

Ich muss einfach mal ein Thread aufmachen.

Heute ist Sonntag und ich musste wiedermal feststellen das sonntage für mich die schlimmsten Tage sind -.- Essenstechnisch und besonders Gefühlstechnisch total stark depressiv,nachdenklich und einsamfühlend...ich bin immer wieder froh wenn der Sonntag vorbei ist...

Wem geht es noch so?

Re: Sonntags

Kann ich absolut nachfühlen,deswegen dachte ich auch geh ich was raus,aber das war auch keine tolle idee wenn man den HBF in der nähe hat und man dort die ganze zeit mit essen konfrontiert wird.Dann was mich auch so genervt hat das jetzt wo es nicht mehr lang vor wheinachten ist diese ganzen Pärchen unterwegs sind.Ne hat schon nen grund warum ich nicht mehr unter menschen raus möchte. :cry: Sorry vom thema abgekommen ja mir geht es genauso.
Lg Vicky
wo ein wille ist ist auch ein weg!

früher waren für mich die Sonntag immer ganz schrecklich, wenn mein Freund arbeiten musste, und sich der ganze leere Sonntag vor mir erstreckte, keine Uni, nichts...
ich habe dann immer Sport gemacht bis zum umfallen, oft 4 Stunden und mehr, einfach, damit dieser schrecklich lange Tag vorbeigeht...

Sonntag kann echt dröge sein....aber auf der anderen Seite braucht der Körper diese "Ruhetage" auch wenns viell. langweilig erscheint.
Wenn ich das we gearbeitet hatte, war ich nie so fit, wir nach einem untätigen Wochenende.

Und man denkt nur, man wäre der einzige allein....

ich fand sonntage schon immer schlimm. frueher hatte ich gar keinen richtigen grund. ich glaube ich konnte mich noch nie so gut entspannen. das leben scheint still zu stehen. irgendwie ist dann nichts richtig. man moechte ja auch nicht, dass der montag kommt...
ich bin heute auch rausgegangen und es war wirklich widerlich. KALT, halb dunkel oder besser GRAU, paerchen!!!! :? ist fast schlimmer als nicht rausgehen. hab im internet vorher gegooglet was man denn so unternehmen koennte. weihnachtsmaerkte, weihnachtbeleuchtung anschaeuen, ausstellungen (zu viele paerchen), family walks.
:lol: :cry:

gibts nicht mal was fuer deprimierte, essgestoerte singles? :twisted:
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

Ja genau das mit dem entspannen ist echt schwer und wie du sagst sonntags ist irgendwie alles anders stillstand, geschäfte haben zu, es ist so still draußen alles anders...

Ja das wär mal was ein Sonntagstreff für depressive und essgestörte dann geht man vielleicht auch mal freiwillig aus der wohnung