Re: Fragen und Antworten Nr. 26

Nein, noch nicht

Will erst das Buch nochmal lesen und bevor das passieren kann wollen 290 Seiten in meinem aktuellen Buch fertig gelesen sein.
Kann also noch ne Weile dauern

Hast du ihn schon gesehen/das Buch gelesen?
Finde die Bücher ja grundsätzlich besser als die Filme
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Tausende...also wirklich! Es gibt so viele coole Bücher und es wird uch noch so viele neue geben...meine Zeit wird kaumreichen, all das lesen zu können, was ich wollte!!

Was liest Du grad akuell?

Feuermale von Tmai Hoag

Wieso ist schon wieder Sonntag?
Das heißt ja das morgen montag ist :?
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Nads-Schatz :D
ich würde sagen viel besser gehts nicht mehr.

Und bei dir? Was steht die Woche an?

mein blöder Geburtstag... :?
eine mündliche Prüfung...(am Mittwoch..)
also nichts worauf man sich freuen könnte....ausser das es die letzte Schulwoche ist...

Gehst du lieber arbeiten oder lieber Schule??

Hmm, hat beides Vor- und Nachteile.
Zur Arbeit habe ich die blöde Fahrerei nicht und lerne meiner Meinung nach Sinnvollere Dinge. Weil es einfach mehr auf Praxis ankommt, als auf Theorie.

Wenn ich Schule hab, hab ich weniger Stress und unendlich viel Zeit. Hat also auch was für sich.
Da kann ich endlich mal alles erledigen was ich sonst nicht schaffe.

Bei dir muss ich wohl nicht fragen was du besser findest?

Ich konnte vorgestern in der Nacht nicht richtig durchschlafen :?

Wie erklärst Du Dir, dass der Mond solch eine Einflusskraft auf uns hat?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.