Re: Arschkarte des Tages No.10

AK an mal wieder scheiße geschwollene speicheldrüsen... morgen frag ich mal die neue ärztin um rat, vielleicht fällt der noch was ein :roll: ich hab diese kacke so satt!!!!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

AK an diese Scheißnachbarn! Können die nicht mal einen Abend diese blöde Musik aus lassen? Ich hab dieses beknackte Gehämmer sooooooooooooo satt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

AK an riesenpanik.... muß wieder zum zahnarzt heute, wird wohl meine erste wurzelbehandlung werden... :cry:

edit: komme erst morgen dran. merke: ordi zeiten sind nicht automatisch die zeiten, in denen der doc auch in der ordi anwesend ist *ärger*
Zuletzt geändert von piccola am Mo Nov 22, 2010 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

AK an meinen hausarzt und allgemein and das ("gesundheits-?!)system.
wie oft wollen die denn noch die unterlagen verschlampen??? wollen die einen in den selbstmord treiben?!?! :evil: :evil:

AK an wartelisten

und ich kann nicht mal richtig wuetend sein. :roll:
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

AK an meinen Vater für folgenden Kommentar (ich komm hoch in die Küche zu meinen Eltern): Je später der Abend je schlimmer die Gäste! :shock: :roll: :x A***!!!!!!!!!
Bild
! ;)

mary jane hat geschrieben:
und ich kann nicht mal richtig wuetend sein. :roll:
du arme.... ich kann das total verstehen, geht mir auch so grade. ich hab übelst scheiße mit meinem zahn, und wurde heute weggeschickt, weil der herr dr nimmer da war. entschuldige, aber warum zum geier schreiben die dann "ordinationszeit mo 9-16h" wenns in wahrheit nur bis 12 ist? ich hab scheiße geschlafen und länger gepennt, aber hätt ich das gewußt wär ich irgendwie ausm bett und da eher hingekrochen :evil:
mein eigentlicher zahndoc hat mich davor schon hängenlassen, da hätt ich in 6 wochen einen termin bekommen....

es ist echt zum heulen, wenn man akut hilfe braucht kriegt man sie einfach nicht! ich fühl mich da grade sehr alleine gelassen -.-
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

AK an meinen Vater, weil er mir den leichten Optimismus vom Wochenende gründlich versaut hat und überhaupt GAR NICHTS versteht :evil:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Ak daran, dass das Rezept, das mir mein Therapeut vor sicher einer Woche schicken wollte, immer noch nicht per Post kam.
Langsam gehen mir die Medikamente aus... hmm...
Und eine jedoch nur kleine Ak an meinen Englischlehrer, der irgendwie eine halbe Ewigkeit hat um Tests zu korrigieren :roll:

(kleine Ak deshalb, weil er sich ansonsten wirklich Mühe gibt und als Ausrede sagt, dass er über 100 Tests zu korrigieren hätte)
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Ak an meine Eltern denen es anscheind egal ist was mit mir passiert und denen es nicht wichtig ist das ich ne thera machr

AK an 3 ärzte heute, und morgen nochmal zwei... und bisher konnte mir keiner helfen...

und AK daran daß ich morgen wieder arbeiten muß und psychisch so am boden bin daß ich ehrlich nicht weiß, wie ich das schaffen soll :cry:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

AK an alles scheiße, und langsam aber unaufhaltsam über die belastungsgrenze schliddern.
Wies weitergeht weiß vielleicht irgendjemand, aber ich nicht.

das klingt ja richtig scheisse..
was is denn da bei euch los?
mist :?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...