Re: Arschkarte des Tages No.10

Ach Mensch, Großer .... :( :(

Ich gewinnne bald im Lotto, okay ?

und dann helfe ich Euch aus der Scheiße da raus, versprochen !

hab Euch lieb, ihr zwei beide !
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

scheisse... mensch ihr zwei
das tut mir echt leid für euch :(
ich kann gut nachvollziehen was ihr da durchmacht..
ich wünsch euch alles glück dieser welt damit sich die dinge wieder zum besseren wenden
ich wünschte ich könnte euch helfen.. shit verdammter :?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

AK das meine mutter mich zwischen die wahl stellt therapie oder arbeit und ich ihr heute sagen muss das mir die thera wichig ist und ich das scheisse findet wie egal ihr das zu sein scheint -.- aaaangst!!!!

SCHNEE??? Ach Du liebes Bisschen... soweit sind wa hier noch nicht (mal gucken wie lang noch...) Aber dann passen ja wenigstens die Schuhe die ich Dir geschickt hab :lol:

Nads hat geschrieben:SCHNEE??? Ach Du liebes Bisschen... soweit sind wa hier noch nicht (mal gucken wie lang noch...) Aber dann passen ja wenigstens die Schuhe die ich Dir geschickt hab :lol:
eben. deswegen hab ich sie ja gebraucht :mrgreen:

wobei es nicht viel schnee ist...

CoCoRiCo hat geschrieben:AK, dass der Laptop nicht funktioniert... :evil:

Jetzt wollte ich grad gestern die Bilder für den Drachen und hedi via mail verschicken, und schon kackt dort das Internet ab...
Meine AK gleich nochmal drauf :evil: :wink:

AK an pure Ignoranz und Dummheit!!!
da sagt man 1000 mal das man keine Fotos von sich im Internet haben will (und besonders nicht solche :roll: ) aber das wird dann einfach übergangen und schwupp findet man einfach unmögliche Bilder im Internet (auf Seiten die JEDER sehen kann... :| )
das macht mich gerade wahnsinnig sauer....und das Schlimmste ich kann sie nicht mal raus löschen.... :|
Danke Hr. Kursleiter.... :? (er schafft es immer wieder mich zur Weissglut zu bringen...)

prima..
geh und beschwer dich
das geht gar nicht-wenn du nicht willst dann darf er dich nicht einfach reinsetzen

meine geht an sinnloses vollfressen gerade :roll:
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

ak an die stromabzähler... sollten heut abend zwischen 16.00 und 18.00 uhr kommen, so stehts an der tür. Eben wurde hier wild geklingelt, die haben richtig an die tür gehämmert... mir egal ich lag grad auf der couch, mitten im chaos und nicht umgezogen, so mach ich sicher nicht auf!!!!! Wenn da steht abends dann kommt bitte auch abends :evil:
ich kann nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird.
aber es muss anders werden,
wenn es gut werden soll.

an Erinnerungen und Flashbacks.
daran, dass ich nachts wach und weinend im Bett liege.
daran, dass mein Vater mich bei so gut wie jeder sich ihm nur bietenden Gelegenheit herunterputzt/beleidigt.
daran, sich ungeliebt, ungewollt und vollkommen überflüssig zu fühlen.
an Angst, die mich bei jedem Geräusch zusammenzucken lässt.
an Leere.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon