Re: Fragen und Antworten Nr. 26

nöö
gibts sowas?
gedichtewettstreit?
noch nie gehört-klingt schraeg

du?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

das loswerden was ich gerade verschlungen habe-duschen-büroarbeit fertig machen
bügeln und einkaufen und dann vielleicht mit dem kleinen plätzchenbacken

oder noch zu früh für plätzchen?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

ok..grins
hmm..keine ahnung
einfacher mürbeteig zum ausstechen-ich glaub daran hat er den meisten spaß

was hast du denn so alles gemacht?

auch die ganz normalen butterplätzchen. dann noch vanillekipferl und spitzbuben.
wobei die vanillekipferl schrecklich aussehen :roll: :oops:

backst du außer plätzchen sonst auch manchmal??

Ja, bestimmt einmal in der Woche, gestern habe ich Fladenbrot gebacken. :P

Warum bin ich nur so unmotiviert etwas für meine Doktorarbeit zu tun? (Weil ich den Sinn darin nicht sehe - ich weiß.)
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

öhmm.. keine ahnung
wenn man keinen sinn drin sieht kann mans ja dann auch lassen

oder?

Da gibt es viele, viele, viele Dinge.

Ich soll mich da jetzt nicht wirklich für eins entscheiden, oder?
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Also hier mal eine ganz kleine Auswahl an Dingen die für mich keinen Sinn ergeben

Es macht keinen Sinn, dass die Banana krum ist
es macht keinen Sinn zweimal im Jahr die Zeit zu ändern um mich damit zu verwirren
es macht keinen Sinn das Fingernägel schneller wachsen als Fußnägel
es macht keinen Sinn das immer alle meinen man solle nicht so viel Schoki essen weils ungesund ist. So ein schwachsinn, das ist sogar überlebenswichtig!!!!!!!
es macht keinen Sinn in der Bildung zu sparen und dann über Fachkräftemangel zu jammern

Und es macht keinen Sinn ein S21 für mehrere Milliarden zu bauen :!: :!: :!:

so, ich glaub ich hör jetzt lieber auf
Hat noch jemand was?
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Es macht keinen Sinn als Lehrer Schülern Aufgaben zu erklären die sie dann sowieso nicht verstehen...
Man kann nicht lächelnd in die Zukunft schauen, wenn die Augen voller Tränen der Vergangenheit sind ..