also ich bin auch 17 und habe Bulimie seit anderthalb jahren. meine freunde wissen nichts davon, ich habe ja nicht mal richtige freunde. mit 3 mädchen habe ich momentan manchmal kontackt und wir gehen mal am wochenende aus oder sowas, aber ich habe niemanden dem ich etwas anvertrauen würde. außer mein Tagebuch

ich schreibe manchmal seehr viel rein und das tut mir gut. die ersten monate meiner bulimie waren nicht so häftig, ich habe fast normale mengen gegessen. doch im laufe der zeit ist die Menge extrem angestiegen !! wenns gut läuft hba ich am Tag 1 FA, wenns schlecht läuft 3-4, und es läuft sehr oft schlecht

das macht mich manchmal total fertig und manchmal gehe ich sofort nach dem kotzen wieder in die küche und habe einen neuen FA

ich schäme mich sehr und ekel mich vor mir selber weil ich solche unglaubliche mengen esse. manchmal kann ich dannach nicht mal laufen weil mein bauch so schmerzt, ich krieche dann zum klo. meine eltern sprechen mich auch immer darauf an und machen blöde bemerkungen, weil sie es nervt dass der kühlschrank immer so schnell leer ist und sie so viel geld ausgeben.. doch ich kann mich nicht bremsen. wenn ich einmal anfange zu essen, auch wenn ich mir fest vornehme nur einen apfle zu essen, endet es immer beim kotzen. ads ist so deprimierend. ich werde in nächster zet ersuchen nach der schule immer etwas zu unternehmen und in action zu sein, damit ich ja nicht zuhause allein bin und fresse. ich fühle mich zuhause immer so allein und wertlos.
mich ruft nie jemand an außer meine mama und mein papa. ich habe keine freunde. ich versuche meine einsamkeit durch sex zu verbessern und treffe mich oft mit männern ..
ich denke immer ich kann nur glücklich sein wenn ich schön bin , und schön sein bedeutet schlank sein. ich denke dann werde ich beliebt und bewundert wenn ich eine perfeckte figur habe und denke dass ich dein ein sher großes selbstbewusstsein hbane werde alles alles automatisch besser wird. doch natürich weiß ich eigentlich, dass dieses denken total falsch ist und ich nie glücklich sein kann solange ich diese BESCHEUERTE krankheit habe.