Re: Arschkarte des Tages No.10

an schmerzen und nicht mehr wollen
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

AK an Brief von den Stadtwerken...(können die einen nicht mal in Ruhe lassen?! :| )
AK an das Bundesamt für Steuern...(angeblich hat JEDER eine Indentifikationsnummer zugeschickt bekommen, nur meinereins mal wieder nicht...)
AK das ich mich um so einen Mist kümmern muss, von dem ich weder Ahnung habe geschweige denn weiss wofür sowas überhaupt gut sein soll...

:| :|

AK, dass es einer sehr guten Freundin sehr schlecht geht... Ich weiß gar nicht, wie ich ihr helfen soll... aber ich sehe ja, wie sie zugrunde geht :x

AK, dass der Laptop nicht funktioniert... :evil:

Jetzt wollte ich grad gestern die Bilder für den Drachen und hedi via mail verschicken, und schon kackt dort das Internet ab... Problem: Alle Pics sind auf dem Laptop... ach Mensch :roll: .... jetzt muss ich diesen blöden PC, dessen Firefox immer wieder abkackt und der keine Musik abspielen will und eine blöde Tastatur, auf welcher ich mich ständig verschreibe, hat.... grr
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

achso :evil: : AK an PC.... irgendwie will er nicht, dass ich *blümchen* antworte :evil:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

CoCoRiCo hat geschrieben:Jetzt wollte ich grad gestern die Bilder für den Drachen und hedi via mail verschicken
Oh, ich mag die Fotos auch haben.
Bitte bitte!
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Klar Bibii :wink:
Aber erst morgen bzw. in den nächsten Tagen.... wenn mein Laptop neuinstalliert worden ist (doofes Vista)

.Descartes.

Butterblume89 hat geschrieben:AK an meinen Körper -->Menstruation bekommen und das macht mich voll fertig kann das gar nicht annehmen :cry: :cry: :cry:
oh ja, kenn ich. schlimm. passiert mir auch so einmal im jahr oder so. man sollte sich freuen! :roll: :shock: :oops:
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

mary jane hat geschrieben:
Butterblume89 hat geschrieben:AK an meinen Körper -->Menstruation bekommen und das macht mich voll fertig kann das gar nicht annehmen :cry: :cry: :cry:
oh ja, kenn ich. schlimm. passiert mir auch so einmal im jahr oder so. man sollte sich freuen! :roll: :shock: :oops:
Ja eigentlich sollte man sich wirklich freuen, weil es ja ein Zeichen ist das wenigstens das noch oder wieder (wie bei mir) funktioniert aber die Freude hällt sich in Grenzen :?

AK an totale Körperschwäche, ich fühle mich wie eine 90jährige kurz vor ihrem Tod... na, bin ja selbst Schuld :evil: verdammter Alkohol :evil:

AK an die chronische Übelkeit :x

.Descartes.