deine freundinnen sind ja mutig! ich waere gleich umgekehrt!
wuerde mich dort nicht anstarren lassen und ich wuerde auch keine andren nackten menschen sehen wollen!!!
du musst dir mal klarmachen, dass es nen riesigen unterschied zwischen bikini (wer traut sich das schon??) und badeanzug (der dich unterstuetzt und besser aussehen laesst, deine haut und fett zurecht rueckt) gibt.
Du sagst außerdem dass wohl keiner denkt: "Wie sieht der/die denn aus?" Das habe ich allerdings anders erfahren.
du hast absolut recht! alle machen das!! ich erinnere mich hier mal in einem thread etwas ueber dicke und meine gedanken (1 oder 2 andere ebenso) geschrieben zu haben! das kam GAR NICHT gut an! ich finde aber man soll doch solche sachen schreiben duerfen!? es ist doch einfach so! leute reden nur ZU gerne ueber andere.
die sache ist nur: wieso sollte es mich interessieren? es ist doch ihr problem!!!
wenn unser selbstbewusstsein gross genug ist (gut aufgebaut), trifft es uns nicht mehr.
es ist auch unabhaengig davon wie dein koerper aussieht, ob du dich im schwimmbad wohl fuehslt oder nicht, sondern von deiner einstellung und deinem selbstb.
ich selber beobachte menschen immer (ja, und ich beurteile auch, ob's mir gefaellt oder nicht) und oft denk ich mir 'der traut sich ja was'. auch, wenn es vielleicht meinen sinn fuer aesthetik verletzt

allerdings bewundere ich das mittlerweile.