aber letztlich gehören doch zwei dazu...eine Frau, die das macht ist ein Flittchen, der Mann aber ein toller Hecht...WolkeA hat geschrieben:ass er keine will die sofort bei ersten date mit "jedem" ins bett springt...
Manchmal passiert so etwas - ich finde das überhaupt nicht schlimm, wenn es in beiderseitigem Einvernehmen geschieht.
Und manchmal ist die Leidenschaft eben größer als die Vernunft, aber das ist doch schön. Und immer taktieren und sich interessant machen müssen, indem man jemanden hinhält ist doch nicht ehrlich.
Mopsine, ich kann so gut verstehen, dass Du total am Boden bist. Aber ich finde nicht, dass es ein "Fehler" war. Und ich glaube definitiv nicht, dass das der Grund dafür ist, dass keine Beziehung daraus wird. Also hör auf, Dir Vorwürfe zu machen. Ich habe auch schon erlebt, dass eine gute Beziehung daraus geworden ist, nachdem ich gleich am Anfang mit jemand im Bett war. Genauso wie ich schon mit einem Typen zusammen war, mit dem es erst sehr spät dazu gekommen ist, und die Beziehung war ne Katastrophe. Ihr wolltet es beide, und es war schön. Du hast irgendwann geschrieben, dass Dir die Nacht keiner mehr nehmen kann. Und auch wenn Du jetzt tottraurig bist, ich finde auch s*x**ll* Erfahrungen wichtig! Und all das gehört zum Leben dazu. Und es ist völlig okay, dass es Dir jetzt schlecht geht! Es wird vorbeigehen, wie lange es dauert, weiß keiner.
Aber sag Dir eins: es war schön, und auch wenn er keine Beziehung will, er fand Dich begehrenswert. Und die Tatsache s*x**ll* Anziehungskraft auszuüben ist doch was Tolles. Klar, Du wolltest mehr, aber versuch Dich über das zu freuen, was Du hattest!