ich muss einmal wieder einen Thread aufmachen - mir gehts in letzter Zeit gar nicht gut. Ich fange einmal von vorne an: ich habe über den Sommer einen Mann kennengelernt in den ich mich auch verliebt habe (was bei mir eigentlich immer sehr lange braucht) er hat mir Zeit gegeben hat, er hat auch zu mir gesagt des öfteren das er sich etwas vorstellen kann und das er mich gern hat... naja im endeffekt schaut es jetzt so aus das er mir vor 3 wochen gesagt hat, dass er im moment keine Beziehung haben möchte/kann da er erst schaun muss wie sich bei ihm alles berufliche entwickelt und mit seiner wohnung und er weiß auch nicht genau ob er nicht umzieht etc. Ich war total vor den Kopf gestoßen und seitdem bin ich am Boden zerstört - erst jetzt merke ich so richtig was er mir bedeutet und ich kann das absolut nicht akzeptieren - er kann mich doch nicht einfach so stehen lassen? Warum? Ich verstehe es nicht

Habt ihr ein paar aufmunternde Worte für mich? Was soll ich tun? Wieso meldet er sich nicht mehr? Wieso will er mich nicht mehr? Ich verstehe es einfach nicht